WaS Kanal Vorstellung / Event Ankündigung

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ( Rand Info: keine Lust alles zu lesen? lies nur das fette! )

    Hi,
    wie schon einige von euch HIER gesehen haben bin ich der Leiter eines Twitch Teams ( und wenn nicht lest es euch doch mal durch, schadet nicht :D ) und wollte mich mal vorstellen.

    ich selbst habe 2013 angefangen zu streamen aber aufgrund meiner Tätigkeit komme ich leider selbst nicht oft dazu und ich habe schnell gemerkt das kleine streamer es dann doch sehr schwer haben voran zu kommen.
    was mich dazu gebracht hat das Team ins leben zu rufen :D ( und nein der WeAreStreamersTV Kanal ist nicht mein privater sondern der Team Kanal " aber ich glaube das kann man sich denken ")

    also bin ich seit 2017 auch dabei mich um WaS zu kümmern ( glaubt es oder nicht das nimmt weniger zeit in Anspruch als streamen was nicht heißt das es allgemein mehr Arbeit ist )
    ein gewisses finanzielles Interesse des Teams kann und will ich natürlich nicht leugnen ABER alle einnahmen die das Team generiert werden in das Team gesteckt sei es für Giveaways, Equipment oder werbe so wie Fixkosten.

    wir haben auch bereits durch ein Spenden Marathon Stream ( 4 tage mit wechselnden streamern ) 3620€ für die Krebsforschung sammeln können! und das war ein episches Wochenende ! nur gibt es da leider auch schlechte Nachrichten diese hier aus zu führen wäre zu lang und gehören denke ich auch nicht in die Kanal Vorstellung -> dazu findet ihr in unserer Facebook Gruppe mehr Infos aber so viel kann gesagt sein ... rechtliche schritte sind eingeleitet :( .

    unser vorzeige Streamer wie ich ihn gerne nenne :p hat es seit er im Team ist ( ca Februar 2018 ) von 200 Follower auf 1200+ Follower geschafft mit 40-80 viewern am Tag ( Tendenz steigend ) und das durch die Hilfe des Teams ! ( klar er hat die Arbeit aber wir zeigen ihn den weg :D und unterstüzen wo wir nur können ) solltet ihr also auch Interesse haben aber euch noch unsicher sein schaut doch am 28.12.2018 ab 20uhr auf unserem Team Kanal ( WeAreStreamersTV ) vorbei da haben wir einen Info Stream mit Jahresrückblick auf das Team :D

    was es sonst so genau auf dem Team Kanal zu sehen gibt kann ich gar nicht so genau sage da dies der Streamer entscheidet der gerade dort streamt ( einige ausgewählte aus dem Team ) aber neben diesen streams gibt es ab dem 28.12.2018 eine monatliche Show mit Rückblicken auf das Team, Infos rund um das Team so wie Twitch und kommende oder erscheinende spiele, diverse Interviews und gelegentlich auch mal Gameshows.

    solltet ihr noch fragen und / oder feedback haben immer her damit :happysmile:


    MFG

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von We-are-streamers ()

  • Hallo liebe StreamTalker,
    am Freitag startet das angekündigte Interview mit der Vorstandsvorsitzenden von Gaming-Aid.
    Ich freue mich sehr sie bei mir zu Gast zu haben! Freut euch auf eine lockere und sehr nette Stimmung.
    Ab 20 Uhr geht es los.
    Unter anderem werden wir über Gaming-Aid ansich, das Spendenmarathon-Disaster 2018, künftige Projekte und vielem mehr sprechen.
    Während des Interview starten wir einen Spendenmarathon, welcher zu 100% zu Gaming-Aid geht.
    Ich freue mich auf Freitag, seid gespannt und schaut ab 20 Uhr auf unserem Teamkanal vorbei!
    Bis Freitag ☺️