WaS Sucht DICH !

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • We Are Streamers !
    Vorstellungsvideo
    • ist ein Twitch Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat kleine sowie Große Streamer zu unterstützen #SupportIstKeinMord.
    • wir sind immer auf der Suche nach talentierten streamern, die Motiviert sind und Teamgeist besitzen.
    • WaS ist es wichtig, dass die Mitglieder das Team unterstützen und Spaß an der Sache haben. #GemeinsamSindWirGroß.
    • WaS DAS Streaming Netzwerk wurde gegründet um Kleine groß zu machen, aktives Networking und Unterstützen wird hier GROẞ geschrieben.
    • Die Homepage ist aktuell in Arbeit und wird 100% ( bis auf HTML Templates ) selbst geschrieben, somit bitten wir noch um etwas Geduld.
    WAS machen wir ?
    • wir sind ein Streaming Netzwerk und unterstützen kleinere Streamer ab 100 Follower ( mit Empfehlung auch weniger )
    • wir halten euch auf dem Laufenden durch NEWS und geplante Shows auf Twitch.
    • wir prüfen euren Stream und geben Verbesserungsvorschläge
    • wir sorgen für eine verbessertes SEO eurer Streams durch Backlink Generation und Werbung (Equipment und Giveaways folgen, wenn das Finanzielle es erlaubt !).
    WAS erwarten wir ?!
    • wir arbeiten aktuell unsere Bedingungen noch aus, aber im großen und ganzen solltet ihr regelmäßig streamen, euch gegenseitig unterstützen und ein gewissen Kontent bieten können
    • Solltet ihr euch bewerben wollen aber noch nicht die 100 Follower und keine Empfehlung haben, könnt ihr dennoch aktiv mitwirken und ein Teil der Community sein !
    • Aktuell sind wir 6 Gründungsmitglieder und aktuell 51 Streamer. Dieses Netzwerk ist ein Teil von BEZAKO.de und wurde von dessen Inhaber ins Leben gerufen.
      Daraus lässt sich ein gewisses finanzielles Interesse nicht leugnen und das wollen wir auch nicht!
    • Wir haben aktuell Partnerschaften mit Runtime, Humbelbundle und BEZAKO und streben weitere mit einigen Hardware- und Spiele-Entwicklern an und befinden uns bereits in Verhandlungen



    noch Fragen ? immer raus damit !
    Sollte wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch mal vorbei


    ✪ Bewerbungsformulargoo.gl/Beb1T1
    ✪ Homepagewe-are-streamers.de/ ( aktuell in arbeit ... sry gut ding will weile haben :D )
    ✪ FB Seitefacebook.com/WaSTwitch/
    ✪ FB Gruppefacebook.com/groups/WaSTwitch/
    ✪ Youtubefacebook.com/groups/WaSTwitch/
    ✪ Twitch Teamtwitch.tv/team/wearestreamers/
    ✪ Twitch Kanaltwitch.tv/wearestreamerstv




    #WaSTwitch
    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


    Wir werden alle Angaben prüfen und uns dann bei dir melden ( per Twitch PN ), deshalb bitten wir auch um etwas Geduld.
  • Halloo erstmal :) Ich war nach dem durchsehen eurer "Website" (Sie befindet sich ja noch im Aufbau deshalb keine negativen Worte meinerseits ;)) sowie FB ect. gerade dabei einfach mal euer Anwerbungsformular auszufüllen, habe mich dann aber doch schnell dagegen entschieden..... Super Projekt, jedoch bin ich persönlich mit euren Bedingungen mehr als nur nicht einverstanden. Die Tatsache, dass ihr schon über 50 Streamer im Verbund seit zeigt auf jeden Fall dass der Großteil mit den Konditionen zufrieden ist.

    Ich befinde mich als kleiner Streamer natürlich nicht in der Position euch in irgendeiner Form schlecht zu reden , nichts desto trotz will ich nur mal fix drauf aufmerksam machen dass ihr das mit den Verpflichtungen schon ziemlich doll nehmt.

    Alleiniger "Hauptsponsor" im Gegenzug fürs Lurken ist schon frech.... (Autohostpflicht will ich mal nicht näher hervorheben)
    Auch wenn es als "Hauptteam" beschrieben ist ist es doch nichts anderes....
    Nutzungsrecht/Verpflichtung auf eurem TS sowie anderen Social Medias, Pflichtbanner sowie Veranstaltungspflicht und Streamingminimum + Followerminimum noch dazu.

    Ich hoffe das ganze wird hier jetzt nicht zu negativ aufgefasst, ich möchte nur anmerken was mir auffällt, hier ist ja ein Austausch und da muss man auch mal ein kleines bisschen Kritik einstecken :)


    In diesem Sinne,


    TheZippel
    Marco Zipfel
  • Kritik ist bei uns gern gesehen so lange sie konstruktiv ist :p
    die Banner Pflicht ergibt sich daraus das wir somit den SEO wert des Teams verbessern und so ein Banner tut nicht weh :p
    eine Teamspeak "Pflicht" besteht nicht wir weisen nur darauf hin aktiv am Team mit zu wirken ... wer nichts macht kann auch nichts erwarten :D oder besser gesagt wir bieten die Plattformen nutzen müsst ihr sie schon selber :D

    die Team Autohost Pflicht ist ja das mindeste was man von einem Mitglied erwarten kann :D das Heist aber nicht das du keinen anderen Hosten darfst und solltest schließlich ist es ja auch Support und du kannst ja auch eigene Leute in deine Host liste packen :D ( da sind wir wieder beim Backlink und seo )

    das Team als Hauptteam einstellen geht sowieso nur wenn man in mehreren Teams ist auf Twitch wir verbieten es aber nicht in mehreren Teams zu sein ... wir sind auch nicht "irgendein" Team wir versuchen ein Netzwerk auf zu bauen ähnlich wie die Youtube Netzwerke. da hier in nicht absehbarer Zukunft auch Geld fliesen wird ( in Form von Giveaways, Equipment, spiele usw usw ) ist dies auch nicht zu viel verlangt und wieder sind wir beim SEO :D

    das Streaming Minimum ergibt sich aus der Streamer zeit die Twitch für Partner vorsieht ... schließlich ist es unser ziel die kleinen groß zu machen und aus ihnen früher oder später auch Partner und wer nicht bereit ist die zeit zu streamen die Twitch vorgibt kann dies auch nicht werden deswegen haben wir das Minimum eingeführt :D

    das Follower Minimum ist dafür da das du dich schon ein wenig selbst drum gekümmert hast "groß" zu werden und zeigst das du Potential hast ... aber wir nehmen ja auch kleinere wenn sie eine Empfehlung ( den Mentor ) aus dem Team haben und somit ist wieder Aktivität des Bewerbers gefragt was wiederum gut für den Streamer ist.

    Aktivität ist halt ein muss wir legen viel wert auf Kommunikation und Interaktion untereinander und machen dies somit zur Pflicht :D

    ich hoffe ich konnte dies ein wenig aufklären und die Intention dahinter wird nun besser verstanden
    aber es muss ja nicht jedem zusagen :D wie ich bereits sagte ... wir bieten die Plattform ob ihr sie nutzt oder nicht ist ja jedem selbst überlassen ... UND ... du musst dich nicht für sofort für das team bewerben sei doch so erst einmal aktiv dabei wir unterstützen auch die Community die noch keine Team Mitglieder sind ... so kannst du dir ganz in ruhe alles anschauen und die ein genaueres Bild machen ... das Team hat dann nur ein paar "forteile" gegenüber den anderen

    schau doch am besten am 28.12.2018 ab 20Uhr auf unseren Team Kanal vorbei da machen wir einen Jahresrückblick Stream dort erfährst du mehr über uns und kannst auch fragen stellen :D



    MFG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von We-are-streamers ()

  • @Daikota nein wir sind da alle noch etwas altbacken und halten ( zumindest noch :p ) an Teamspeak fest :D ja wir sehen den vorteil von Discord dennoch ist alles was wir benötigen ein weg zu kommunizieren und dafür reicht Teamspeak einfach :D ... und wir sind was das Hosting betrifft nicht auf externe angewiesen :D ( um mal die aktuellen Probleme von DC an zu sprechen :p )

    MFG
  • We-are-streamers schrieb:

    @Daikota nein wir sind da alle noch etwas altbacken und halten ( zumindest noch :p ) an Teamspeak fest :D ja wir sehen den vorteil von Discord dennoch ist alles was wir benötigen ein weg zu kommunizieren und dafür reicht Teamspeak einfach :D ... und wir sind was das Hosting betrifft nicht auf externe angewiesen :D ( um mal die aktuellen Probleme von DC an zu sprechen :p )

    MFG
    OK, schade