Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, Folgendes Problem was mir aufgefallen ist, ich kann mir nicht erklären woher das kommt... Wenn ich ein Spiel streame, sieht es immer sehr Matschig aus im gegensatz zu anderen Streams. Stehe ich im Spiel nur rum, bleibt das bild klar, sobald ich mich aber bewege, ist es extrem matschig. Das es minimal so ist, das kann ich mir denken. Aber es ist irgendwie sehr extrem. Komischerweise ist es in anderen Streams nicht der Fall ( Von der größe des Streamers teils unabhängig) (Ich habe …
  • Edit: Hab vergessen zu erwähnen, das meine Cam auch automatisch sehr Matschig wird.
  • Erstmal vielen dank, für eure Antworten. (Zitat) Ja davon hab ich schon gehört, weils durch 8 Teilbar ist, es sieht nun auch schon etwas besser aus, aber gerade wenn ich mich nur ein wenig bewege, ist es wieder sehr doll Matschig... Vorallem stört mich daran, das meine Facecam automatisch auch sehr matschig wird Liegt das eventuell auch daran ob man Partner ist, das es besser aussieht? Der Unterschied ist ja teils markant sichtbar, würde es ja verstehen wenn meine CPU das nicht schafft, aber hab…
  • (Zitat von Swagmarf) Hab nochmal geguckt, das Haken bei Dynamische Bitrate ist aufjedenfall aus. Denke mal das es Standart mäßig so ist, da ich die Einstellung vorher nicht kannte und da nichts verändert habe. Das Tool kenne ich Tatsächlich schon und Nutze ich auch immer vor meinen Streams um den Besten Server zu finden. Ich werde mir das mal mit dem Twitch Inspector anschauen und gucken, ob meine Bitrate öfter mal einbricht. Obwohl ich eigentlich einen sehr guten Upload habe 20 - 30K in der Reg…