Generell Ideen zum aufpeppen und für das "Pech"rad!

  • Tachschen! :saint:


    Also ich habe schon seit längerem im Kopf das Glücksrad mit in meinen Stream zu nehmen und heute ist der auserkorene Tag. Nur wäre es in meinem Fall das Pechrad.
    Heißt, falls ich ingame verliere/sterbe wird das Rad gedreht und muss dann das tun was angezeigt wird bzw. was meine Community für mich aussucht.
    Daher meine Frage, falls ihr das schon mal gemacht habt, was habt ihr so für Ideen reingenommen? Was lief den gut bei euch?
    Was würdet ihr mir generell raten?


    Die Sache ist, ich habe seit kurzem das Gefühl das ich meinen Stream etwas aufpeppen muss! Mal wieder etwas Schwung in die Kiste bringen muss. Denn so offline kann ich echt mega lustig sein aber ab und zu fällt mir das Live schwer.. wieso auch immer. Ist aber nicht immer so. Manchmal kann ich auch Live gut auf die Kacke hauen ^^ Aber wie erwähnt in letzter Zeit... naja.
    Deswegen ja auch das Rad damit mal wieder gut gelacht werden kann. Was mich zu meiner zweiten Frage bringt :)

    Welche Tipps habt ihr im allgemeinen um den Stream etwas aufzupeppen? Oder um euch etwas lockerer zu machen? Was hat bei euch so das Eis gebrochen?

    Ich würde mich wirklich riesig über Ideen freuen und Antworten <3
    Mit best witches,

    Jazz :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!