Hexi Jazz zaubert eine Streamvorstellung ;)

  • Hi di ho oder auch annyeong <3


    Ich bin Jazz oder auch liebevoll Hexi genannt von meiner Community ;)
    Aber wer bin ich genau? Mein Name ist Jessica und bin eine holde Maid von 26 Jahren. Seit Februar/März 2022 bin ich regelmäßig auf Twitch zu sehen mit meinem Hexenhut.
    Bei mir findet man allerlei Games -- aber alles mit viel Humor, Liebe und Zweideutigkeit. Aber die meisten Games die ihr findet sind RPG, Simulation und Strategie/Survival. Samstag gibts auch einen Krimi Corner den ich aber sehr wahrscheinlich auf YT schieben werde.
    Am aller wichtigsten ist aber das alle sich wohl fühlen und einfach für eine Weile Ihren Alltag vergessen können und Spaß zu haben.


    Wie ich zum streamen gekommen bin ist ehrlich gesagt eine lustige Geschichte.. ^^

    Es hat mir schon länger im Kopf herumgeschwirrt zu streamen und war auch öfter im TS (Im Hintergrund) bei einer Freundin zu hören als sie gestreamt hat. Die Menschen fanden mich in ihrem Stream immer sehr lustig und animierten mich es doch mal zu versuchen. Nach mehreren Nächten hab ich es dann getan und jetzt? Jetzt liebe ich es sehr! Der Grund dahinter hab ich ja oben schon grob angeschnitten. Ich möchte den Leuten eine Safe Space bieten mit jeder menge Spaß gespickt und Liebe. <3 :saint:


    Was gibt es sonst noch so zu sagen? Ich glaube man merkt das ich noch so etwas meine Nische in dem Streamen finden muss aber was auf jeden Fall auffällt ist mein Hexenhut. ;)
    Cosplay usw werden auch noch bisschen dazu kommen aber erst mal konzentriere ich mich auf andere Dinge.
    Falls ihr mal reinschauen wollt und Verbesserungsvorschläge etc habt, lasst es mich gerne wissen. Hab dafür ein offenes Ohr und versuche so gut wie möglich umzusetzen :saint:
    [ Für den Kanal klick hier ]


    Bis dahin,
    Stay hydrated, freshdidesh und best Witches ! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!