Beiträge von Beriel

    Hallo Freunde! Vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Ich habe ein spezielles Problem.


    Undzwar kann ich Dead by Daylight nicht vernünftig streamen.


    Mit Streamlabs OBS (0.21.2) ruckelt das Spiel so extrem, dass es unspielbar wird. Das Ruckeln sieht man dann auch im Stream. Meist ist das beim Umsehen, also wenn ich die Maus bewege.
    Streame ich das Game mit Xsplit Gamecaster ist das Spiel flüssig, aber der Stream ruckelt auch da.


    Das Seltsame daran ist, dass ich keine eindeutige Fehlerquelle ausmachen kann. Denn andere Games laufen mit OBS reibungslos bei mir (z.B. The Witcher 3).


    Meine Specs


    AMD FX 6350 6x 3,9 GHz
    16 GB DDR3 1600 RAM
    XFX Radeon R9 280x Black Edition 3 GB


    OBS Einstellungen


    Ausgabe



    Video



    Erweitert



    Wie gesagt, die Einstellungen laufen bei allen anderen Games wunderbar, nur bei Dead by Daylight nicht.


    Das Spiel ist bereits auf den niedrigsten Einstellungen, aber es läuft dennoch miserabel.


    Kann mir hier jemand vielleicht Optimalere Einstellungen empfehlen?

    Tja, hier bin ich nun :D


    Grüß Gott, Servus, Privet, oder wie auch immer ihr gegrüßt werden wollt =)


    Ich bin der Alex aka Beriel!


    auf twitch.tv/beriellp findet ihr mich am Streamen, wo ich mehr oder weniger regelmäßig versuche, Leute zu unterhalten. Ich streame schon sehr lange, allerdings ohne nennenswerte Zuschauer. Das stört mich eigentlich wenig - ich hege nicht den (durchaus unrealistischen) Wunsch, ein "Gronkh" oder "Monte" zu werden, ich mache das aus Spaß, wenn sich dabei ein oder zwei Leute finden, die mich mögen, freut mich das bereits sehr^^


    Ich bin manchmal etwas seltsam, aber liebenswürdig :D


    Ich spiele sehr variable Games - als Story-Projekte laufen momentan Gothic und The Witcher 3 bei mir, ansonsten zocke ich Sonntags Dead by Daylight und ansonsten auch mal wechselnde Games, je nach Laune.



    Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal reinschaut und mir auch gerne mal Feedback dalässt =)


    Ihr habt Fragen? Dann her damit, ich beiße nicht (außer Donnerstags :P )


    Euer


    Beriel

    Guten Morgen, meine early Birds!


    4:44 - perfekte Uhrzeit, um mich hier zu registrieren und vorzustellen!


    Mein Name ist Alex aka Beriel, 29 (bald 30) Jahre alt, Asperger-Autist und - wie soll es anders sein - Streamer aus BaWü.


    Meine Hobbys neben dem Streaming sind recht unspektakulär - Streaming, Wandern, Lesen, Schreiben (Gedichte, mein Roman, etc.).


    Bin eher langweilig, was das angeht :'D


    Bin mal gespannt, was man hier so für Gleichgesinnte kennenlernt^^