Beiträge von Tabel

    Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe un zwar möchte ich COD Warzone Streamen. Das Game Frist ziemlich viel CPU. Deshalb rendere ich über die Graka. Ich bräuchte mal Grundlegende Einstellungen für Streamlabs OBS. Wenn ich de Stream starte funktioniert alles ohne Probleme nur im Stream lagt es ein wenig. :)


    Pc Specs: i7 7700k, 16GB Ram, GTX 1080 DSL 400k

    Servus in die Runde


    also ich möchte mich hier auch mal Vorstellen. Mein Name ist Daniel. Ich bin noch knackige 29Jahre alt was sich leider aber nächste Woche ändert x'D . Ich bin noch einer von der alten Schule und bin schon etwas länger auf Twitch unterwegs.


    Das streamen hat mich schon vor ein paar Jahren in seinen Bann gezogen. Leider musste ich davon etwas abstand nehme als mein Sohn zu Welt gekommen ist.


    Streamen tue ich zur Zeit rein nur aus Spaß ohne Donations oder sonstiges und in der Regel immer Abends.


    Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen wenn ihr mal reinschaut auf https://www.twitch.tv/nintiesgaming


    Discord: https://discord.gg/NdvkjW


    Also mann sieht sich ^^