Beiträge von Tobias

    Willkommen auf StreamTalk.de, Deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.


    Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Streamer (und die, die es noch werden wollen) zusammenzubringen. Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming unterhalten.


    Wenn Du noch nicht registriert bist, möchten wir Dich herzlich einladen, ein Teil unserer Community zu werden. Wir stehen noch sehr am Anfang und die Themenvielfalt ist daher noch sehr eingeschränkt. Wir sind aber fest davon überzeugt, dass unser Forum als DIE Ressource für deutschspachige Streamer zählen wird.


    Wenn Du bereits registriert bist, heißen wir Dich herzlich willkommen! Stelle Dich doch hier kurz unserer Community vor. Falls Du bereits Streamer bist, kannst Du uns hier auch gerne über Dich erzählen.


    Die Forenregeln findest du hier. Keine Angst - das sieht nach viel aus; Mit gesundem Menschenverstand wird man jedoch nie diese Regeln tangieren.


    Falls Du Hilfe mit der Nutzung des Forums an sich benötigst, dann schaue in unserem Hilfe-Bereich vorbei. Dort kannst Du uns auch gerne ein erstes Feedback hinterlassen.


    Wir freuen uns auf Dich und hoffen, dass es Dir hier gefallen wird! :)

    Aktuelle Übersicht über die Aktivitätspunkte pro Aktivität:


    Aktivität:Punkte:
    Erhaltenes Like2
    Beitrag5
    Thema7
    Lexikon-Eintrag10
    Online (pro Tag)1


    Aktuelle Übersicht über die Darstellung zur Anzeige der Aktivität:


    Aktivitätspunkte:Darstellung:
    0
    100
    400
    900
    1.600
    2.400
    3.500
    5.000
    7.000
    10.000


    Es gibt keine verschiedenen Standardbenutzertitel, dieser ist immer "User". Ihr könnt euch aber selbst einen Benutzertitel geben. Dazu müsst ihr nur euer Profil bearbeiten und im Bereich "Persönliche Informationen" bei "Individueller Benutzertitel" euren gewünschten Titel eintragen.


    Neben den aufgelisteten Rängen, gibt es noch die Team-Ränge Moderator und Administrator, welche an der lilanen Hintergrundfarbe des Benutzertitels zu erkennen sind.