Beiträge von Cpt_Nomec

    Schönen guten Morgen Freunde des elektronischen Volkssports,


    ich möchte kurz eine Zusammenfassung auflisten was sich bei mir in 1 Monat Streamen getan hat und einen Special Stream möchte ich in diesem Atemzug auch gleich ankündigen.


    1 Feb. 2019 mit 17 Followern gestartet und im schnitt 1.8 Zuschauer gehabt.
    (ich hatte schon mal einen wenig davor gestreamt weswegen ich 17 Follower hatte)


    27 Feb. 2019 aktuell 67 Follower und 2.7 Zuschauer im schnitt.


    Für Affiliate reicht es leider noch nicht aber das versuche ich heute noch zu erreichen. Denn ich habe eine Alpha Key bekommen
    von einem deutschen Computerspielentwickler YAGER. Die Ladys und Gentleman haben unter anderem das Spiel Spec Ops: The Line, Dreadnought entwickelt und das neueste Game was entwickelt wird heißt THE CYCLE und wenn ihr wollt könnt ihr heute Live dabei sein ab 18 Uhr geht es los.


    Desweiteren möchte ich noch eine dickes Dankeschön abgeben an...


    @jackpainz der mir viel geholfen hat und immer mit Rat und tat zur Seite stand und ich hab diesen guten man hier im Forum kennengelernt und er hat aus freien stücken seine Hilfe mir angeboten. Danke dir jackpainz! und ich hoffe das deine Stream auch genau so erfolgreich wird wie dein letzter. :thumbup:


    @Cbaoth der mich gleich bei meiner Ankunft in Empfang genommen hat und mir gleich ein paar Tipps geben hat. Wie man sich Vorstellt.
    Danke dafür! :thumbup:


    @P4nzerw3ls der mir den Alpha Key zur Verfügung gestellt hat. Danke dir! :thumbup:


    @Foxx der mir Zeigt wie ich mich im Forum verhalten soll. Danke! :thumbup: :saint:


    @StreamTalk für diesen Forum und die tollen Member hier. Danke an euch! :thumbup:



    Ich hoffe ich habe keinen vergessen wenn ja bitte melden. No body is perfect. Auf meinem Youtube Kanal den ich begleitet zu meinem Twitch Kanal habe werde ich noch ein Fazit Video zum vergangen Monat online stellen.

    Servus,


    ich kann mir im Moment den Clip nicht ansehen. Aber was du probieren kannst dein Handy an die Boxen halten und mit der App Shazam das lied zu taggen. Vielleicht geht es ja. Wenn nicht schreib den Streamer doch an per Whisper.


    Gruß Cpt.Nomec

    Hi Razor,


    ich war Gestern ein paar mal bei dir auf dem Kanal. Zwar liefen Gestern ein paar Hosts aber was ich schon mal gleich sagen kann
    ist das dein Kanal super Aussieht. Die Pannel sind gut gemacht da Steckt viel mühe drin. So das deine Zuseher sich ein grobes Bild
    von dir machen können und man fühlst sich gleich Willkommen bei dir. Aber ich denke das hast du schon öfters gehört. Denn wie ich gesehen habe. Hast du doch auch schon einige Follower auf dem Konto.


    Zu deinem eigentlichen Stream kann ich noch nicht viel sagen. Werde aber nochmal vorbei schauen und dir zusehen.


    Ich hoffe für dich das dein DSL Anbieter dich nicht nochmal hängen lässt und wünsch dir viel Erfolg.


    Grüße gehen Raus :dance:

    Gute einfach schnelle kost.


    Was leider etwas schade ist das es kein Solo gibt. Denn meisten zocke ich mit Randoms die dann gleich nach start leaven oder irgendwo in der Pampa abspringen.


    Aber heute Abend werde ich es mit ein paar Kollegen zocken/rocken. :D