Beiträge von Cpt_Nomec

    Hi Daikota,


    Glückwunsch erstmal du hast einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Weiter so!


    Was mir gut gefällt an deinem Stream ist dein Overlay und dein gesamtes auftreten auf Twitch.
    Alles passt zusammen und vom Overlay bis zum Chat Bot bzw. die Chatwährung (Fische)


    Ich wünsch dir ein schönes Weekend. Hau rein
    Grüß Cpt.Nomec

    Hey,


    was mir aufgefallen ist das wenn man euch im Chat anschreibt das es im stream nochmals eingeblendet wird.
    Coole Funktion kannte ich so auch noch nicht. Hab wieder was dazu gelernt danke.


    Wenn du das Spiel Hunt streamst könnte ich mir vorstellen das etwas background musik ganz gut wäre z.b. Spiel mir das Lied vom Tod.
    oder so ähnlich.


    Ansonsten ist es toll wie du das Spiel erklärt hast. Was man verbessern kann um die Interaktion von deinem Streamchat ist z.b dass du das Spielprinzip grob
    erklärst. Auf die Frage was das Ziel diese Spiel ist. Und dann kannst du Fragen. ''Wenn du es genau wissen willst dann frag einfach''. Immer etwas neugierig machen die Leute.
    Wie bei ersten Date nicht alles auf einmal von sich Preis geben. ;)


    Gruß Cpt.Nomec

    Bei den Göttern,


    Seid willkommen. Die Tore zu Valhalla werden sich für euch öffnen.


    Gruß Cpt.Nomec



    TOLLER STREAM!


    Gesten war ich eine Zeit lang bei dem Viking auf dem Stream und ich muss sagen es hat mir richtig gut gefallen. Die Liebe zu Detail gefällt mir super. Das der Streamer auch eine Robe anhat z.b.
    Die Interaktion mit dem Streamchat ist tolle. (Der Seher und der Raubzug) Das bringt eine gewisse tiefe und Verbundenheit zum Stream was lust auf mehr Stunden zusehen macht um noch mehr SILBER zu ergattern um vielleicht irgendwann zum Jarl zu werden. Nice toller Stream weiter so.

    Hi,


    ja das Problem habe ich auch ab und zu mit meiner Logitec Webcam.
    Ich gehe dann immer hin und ziehe den USB Stecker der Cam und schließe das OBS.
    Danach USB wieder rein und OBS neustarten. Dann läuft der Hase wieder.


    Aber wie genau das passiert oder an was das liegen könnte weis ich leider auch nicht bzw. war
    bisher zufaul der Sache auf den Grund zugehen.

    Hi Lukas,


    ich hab dir gestern bei steamen zugesehen.


    War recht amüsant bei dir. Du und dein Kollegen ihr habt Laune und das merkt man beim zusehen.
    Was mir aufgefallen ist das deine Facecam oben Links im Eck ist und die Minimap verdeckt.
    Vielleicht könntest du die Cam mittig am linken oder rechten Bildschirmrand positionieren.


    Ich wünsch dir ein Nice Weekend hau rein

    Hi Shoot2loot,


    ganz kurz ich empfehle dir lerne mit Adobe Premiere umzugehen. Wenn du mit diesem Programm klar kommst dann kannst
    so ziemlich jedes Videocut Programm bedienen. Alle Programme sind ungefähr gleich aufgebaut und haben eine Timeline und ein Cuter. Ist quasi wie Auto fahren kannst du ein Opel fahren kannst du auch eine Benz fahren.


    Ich benutzte gerade Davinci Resolved 15 gibt es for free bei chip.de und das ist ein Profi Programm und ist im Grunde grob wie Adobe Premiere.


    Ein nice Weekend dir.

    Hi Kokobra,


    ich hab dich letzten Kobra genannt sorry :anxious:
    Nächstes mal mach ich es besser.


    Was mir gut gefällt bei dir ist das du viel darüber redest was du jetzt machst in der und der Situation (rainbow six siege)
    Was du aber noch verbessern kannst ist die Lautstärke deiner Stimme. In manchen Situation wenn gerade viel geballert wird
    übertönt der Ingame Sound deine Stimme und man hört nicht was du sagst. Da geht noch was.


    Also in diesem Sinne ein nice Weekend. BRA