Beiträge von derNerdmitHerz

    Abend


    Ich wollte hiermit mal meinen Twitch-Stream vorstellen. Mit dem Streamen fing ich Dez '15 an und streame nun so gut wie jeden Tag, wenn es meine Zeit zulässt welche ich mir selbst gebe zum Streamen.


    Als Games streame ich Overwatch (wartend auf Season 4), Battlefield 4 mit Platoon, Dying Light, und auch ab und Diablo III auch wenn hier nach über 5000 Stunden die Luft raus ist.


    Musik kommt von Spotify/Youtube nd per SMG im Stream ausgegeben welcher Song aktuell läuft.


    Jederzeit seid Ihr gerne auf meinem Ts3 Server gesehen, wenn ich am Streamen bin. Zusammen die Games rocken macht eh mehr Spaß als Solo :D


    Wo wir gerade von Sprechen, ich wollte ja in Overwatch mal nem Kumpel das Spiel näher bringen.


    Euch nen schönen Abend

    Hy und schönen Guten Abend


    Ich wollte mich als kleiner Streamer mal vorstellen. Noch bin ich 29 Jahre jung, denn am 26. März soll ich "älter" werden auch wenn das nur den Anschein macht. Viele meiner Viewer sagen mir ich bin zwischen 16 - 18 Jahre alt.Dazu wohne ich bei Berlin in einer 1-Raum-Wohnung. Mit dem Streamen als Hobby fing ich Dez '15 an und merkte dass mir das echt Spaß machen wird auf lange Zeit gesehen.


    Mal schauen was hier so gehen wird :)


    Schönen Abend


    DocSummer -> Dirk