Frischer Wind auf meinem Kanal durch YouTube, neue Rekorde in allen Bereichen.
-
- Twitch
- Softwerker
- 7783 Aufrufe
- 9 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Schöne Tendenz, da freut man sich doch. Gratuliere dazu!
Wie viel Zeit investierst du wöchentlich in Youtube? Der Zeitaufwand hat mich bis jetzt immer davon abgehalten auch mal etwas Content auf Youtube zu bringen. -
Schöne Tendenz, da freut man sich doch. Gratuliere dazu!
Wie viel Zeit investierst du wöchentlich in Youtube? Der Zeitaufwand hat mich bis jetzt immer davon abgehalten auch mal etwas Content auf Youtube zu bringen.Der Zeitaufwand in YouTube ist tatsächlich enorm und der Einstieg deutlich schwieriger weil der LP Markt gut übersättigt ist. Ich investiere wöchentlich bis zu 20 Stunden auf YouTube, wobei nur 8-10 auf das Aufnehmen und Schneiden fallen.
-
Es ist interessant mal ein paar Zahlen zu lesen. Respekt, ich würde das nicht noch hinbekommen. Ich habe eben einen Vollzeit-Job mit 40h pro Woche und zusätzlich noch einen Online Shop samt Ladengeschäft in der Innenstadt mit meiner Freundin. Irgendwann geht die Zeit aus, da ist es deutlich einfacher "ins Blaue zu streamen" - ich weiß nur nicht, ob das tatsächlich der Weg ist, den ich beibehalten sollte. Aber das Forum hier hilft bestimmt auch bei der Weiterentwicklung weiter
-
Es ist interessant mal ein paar Zahlen zu lesen. Respekt, ich würde das nicht noch hinbekommen. Ich habe eben einen Vollzeit-Job mit 40h pro Woche und zusätzlich noch einen Online Shop samt Ladengeschäft in der Innenstadt mit meiner Freundin. Irgendwann geht die Zeit aus, da ist es deutlich einfacher "ins Blaue zu streamen" - ich weiß nur nicht, ob das tatsächlich der Weg ist, den ich beibehalten sollte. Aber das Forum hier hilft bestimmt auch bei der Weiterentwicklung weiter
Verstehe ich. Ich kanns auch nur, weil mir meine Partnerin sonst den Rücken freihält was Haushalt und Familie angeht. Ich stecke seit beginn mehr Stunden in YT und Twitch als in meinen Vollzeit-job. Hatte auch noch nen Studium am Wochende, aber damit bin ich glücklicherweise durch.
Ich übertreibs streckenweise aber auch hart.
-
Ich weiß schon gar nimmer, was ich noch schreiben soll. Ich bin grad einfach nur hart platt. Mal wieder neue Rekordzahlen, hier gehts grad richtig ab.
Viewtime max: 14.239 Minuten/Tag
Durchschnittliche Viewtime max: 12:22
Aufrufe max: 2100 in 48hUnd das schwappt auch hart auf meinen Stream über. Ich seit meinem letzten stream offline 12 Follower und 1 komplett neuen Subscriber bekommen. Einfach nur Hammer grad.
-
Ich kann mich nur wiederholen: Glückwunsch!
-
Glückwunsch
-
Softi hier... Das ist ja witzig.
Wir sind uns schonmal "begegnet". Freue mich das es bei dir läuft - Glückwunsch!
Ich schaffe es zeitlich nicht auch noch einen YT-Kanal an den start zu bringen deswegen bleibe ich erstmal beim Streamen. Das das jedoch zusammenhängt sieht man ja sehr gut!Gruß
DirtyDeggi
-
Moin Softwerker,
von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Rekorden. Finde es cool, dass Du die Community hier daran teilhaben lässt ohne dabei überheblich zu klingen
Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir!
batschdi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!