Hallo Community
habe das problem das wenn mich jemand hostet oder mir einen Follow da lässt der Sound den ich eingefügt habe doppelt abgespielt wird, im Kanon sozusagen.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Mfg
Majorr77
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Community
habe das problem das wenn mich jemand hostet oder mir einen Follow da lässt der Sound den ich eingefügt habe doppelt abgespielt wird, im Kanon sozusagen.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Mfg
Majorr77
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
hallo,
lies dich doch hier mal ein.
Das Thema wurde erst diskutiert, villeicht hilft dir das weiter:
Das Standardproblem ist, dass die Alertseite noch im Browser auf ist und dann der Sound von OBS sowie dem Browser abgespielt wird.
Aber die Browserseite muss ich ja offen haben während dem Stream !
Eigentlich nicht, es sei denn du willst live im Layout was ändern. Aber dann kannst du zur Not einfach über den Lautstärkemixer von Windows den Browser komplett stumm schalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!