Hallo ich streame seit 12 Tagen aktiv auf Twitch, mein Kanal hat mittlerweile über 60 Follower, es würde alles passen auch die durchschnittlichen Zuschauer, allerdings werden diese nicht korrekt gezählt und von Twitch registriert, wohlgemerkt es handelt sich zu 90 % um Familienmitglieder und Freunde und befreundete Streamer, also alles Personen die mit persönlich bekannt sind und nachvollziehbar ist das der Stream weder minimiert noch gemutet ist oder die Personen lurken. Selbst zu Zeiten in denen alle aktiv in den Chat schreiben werden nur maximal 50% der Zuschauer von Twitch registriert und gewertet für die Statistik. Aufgefallen ist es tatsächlich sogar meinen Zuschauern die mich darauf aufmerksam gemacht hatten. Im Durschnitt handelt es sich um 6 bis 8 Zuschauer aktiv im Chat in die Statistik gehen davon maximal 50%. Ich habe insgesamt über 8 Stunden VoDs und ca 15 zusätzliche Screenshots in denen ich dies nachweisen kann. Dem Support habe ich dies gemeldet ohne eine adäquate Antwort zu bekommen. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee.
Ich streame mit OBS über Microsoft Edge, Windows 11.