Valorant - Suche Leute zum gemeinsam zocken

• Diskussion zum Artikel Valorant - Suche Leute zum gemeinsam zocken:

Zitat
    Ich bin Christina, :peace:
    eine leidenschaftliche (kleine) Streamerin auf Twitch, und ich suche nach tollen Mitspielern für Unranked, Custom Games oder sogar Ranked Matches! :gamer:
    Ich möchte unbedingt wieder mit unserer Community – und vielleicht auch mit dir – ein paar spannende interne Games planen. Wenn du freundlich bist und kein Problem damit hast, im Stream gehört zu werden, bist du herzlich eingeladen, mitzumachen! (Wir machen zwischendurch viel Krach - manchmal humorvoll -…
  • Hallo Christina,

wir haben eine Gruppe namens Next Level Streamers, wir haben mehrere Streamer bei uns drin die immer wieder andere Streamer zum zusammen Streamen oder entspannten Zocken suchen. Auch veranstalten wir immer wieder Events.

Bei uns sind Followerzahlen und Zuschauer nicht wichtig, der Spaß und das gemeinsam groß werden stehen im Vordergrund.

Bei Interesse melde dich doch gerne bei mir auf Discord mein Nutzername ist marvincordes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!