Moin zusammen,
ich bin Lhurian - zumindest in den Weiten des Internets. Im echten Leben bin ich ein 33 jähriger Opa... naja zumindest fühle ich mich manchmal so, wenn ich nostalgisch an die Zeiten zurückdenke, als Gaming noch eine nerdige Nische war.
Nun genauer zu mir:
Wie ich zum Streaming gekommen bin?
Die Faszination begann, als ich Gronkh dabei zugesehen habe, wie er Minecraft zu einem Kult erhoben hatte. Heute möchte ich selbst unterhalten und Teil der Streaming-Welt sein, um meine Begeisterung mit anderen zu teilen.
Wo gibt's meinen Content?
Twitch ist mein Hauptquartier! Dort findet die Action primär statt. Aber kleine Clips und Highlights möchte ich auch auf YouTube und TikTok hochladen.
Wie lange streame ich schon?
Ich bin seit Dezember 2024 am Start - ein Frischling quasi. Aber ein aufstrebender Frischling!
Welche Games gibt's bei mir?
Alles was Spaß macht! Von Abenteuer bis Strategie, von Pixelart bis Quadrupel-A. Nur eins müsst ihr wissen... Horror Spiele......... Geht garnicht. Aber wenn der Chat mich herausfordert, schmeiße ich mich vielleicht doch "einkackend" in Spiel 🤷
Wann bin ich live?
Als Berufstätiger mit einer Liebe-Hass-Beziehung zum Sport streame ich unter der Woche am Abend und am Wochenende so lange, wie der Kaffee reicht.. Oder bis mein Terminkalender (der normalerweise staubt) was anderes sagt.
Mein Ziel?
Eine Community aufbauen, die Spaß hat und sich gut unterhalten fühlt. Lachen, cringen, weinen - alles erlaubt. Und das alles in möglichst bester Bild- und Tonqualität.
Was macht meinen Stream besonders?
Ich lege großen Wert darauf, die Qualität meiner Streams stetig zu verbessern - sei es bei Bild, Ton oder dem Gesamterlebnis. Ich habe mir sogar neue Möbel bestellt, um mein Setup schöner zu gestalten. Soll nächste Woche ankommen, schau doch rein und gib mir Feedback 🤭. Das Streben nach Perfektion, gepaart mit einer großen Portion Selbstironie, macht meine Streams (hoffentlich) zu etwas Besonderem.
So, hab ich was vergessen?
Ich freue mich, wenn ihr den Kontakt zu mir findet und wir uns austauschen können.
Ihr könnt mich gerne auf Discord adden: lhuriankenway
Sonst, vielen Dank für Aufmerksamkeit und dass du bis hier gelesen hast.
Liebe Grüße!