Hallo zusammen,wir sind ein Ehepaar zocken beide Fortnite wollen auf twitch per Splitscreen beide Accounts von 2 Pcs,i7 11700,32 GB Ram,Asus Nvidia Rtx 3060 rog strix tuf gaming,streamen,bräuchte aber hilfe da ich nicht dahintersteige mit obs studio und ndi tools schon vorhanden aber noch nicht installiert.Danke schonmal für eure Hilfe und beste Grüße 🙋♂️ LG Gerd
Fortnite auf twitch streamen per splitscreen
-
- Allgemein
- Psycho_king75
- 191 Aufrufe
- 3 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Psycho_king75
Hat das Label Allgemein hinzugefügt -
Hey, ich habe mich bei meinem NDI-Setup an dieses Video gehalten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habt ihr dann zwei Gaming-PCs und einen Streaming-PC oder habt ihr zwei Gaming-PCs von denen einer dann auch streamen soll?
-
Hallo 2 Gaming Pcs identisch wie in der Beschreibung wo einer auch streamen soll denke Leistung sollte ausreichen oder?,würde es auch gehen streamen nur das Game von den Bildschirmen da wir noch keine streaming cams haben,das Video von Nilson Youtube hab ich schon versucht mach aber da was falsch da er auch nur ein Gaming Pc und ein Pc als Stream einrichtet lg Gerd
-
Hi, ich denke für Fortnite sollte es reichen. Du kannst im ersten Schritt versuchen, das Setup genau so wie im Video aufzusetzen. Sobald du das zum laufen bekommen hast, kannst du auf dem "Streaming-PC" noch zusätzlich eine Bildschirmaufnahme in die Szene mit aufnehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!