Hi,
kann mir vielleicht jemand bei der Programmierung vom Streamdeck MK2 behilflich sein.
Ich möchte 3 Webseiten auf dem Bildschirm geöffnet haben mit 1 Taste ( Multi Aktion).
Und zwar gedrittelt. Seite 1 Links Seite2 Mitte und Seite 3 Rechts. Probier jetzt schon 2 Tage. Komm da auf keinen grünen Zweig.
Ich weiß nicht was bei meiner Denkweise falsch ist.
Elgato Streamdeck mit 1 Taste 3 Webseiten öffnen.
- Platin12
- 693 Aufrufe
- 5 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Kannst du die Webseiten als Web-App speichern? Dann ist es etwas einfacher. Alternativ kannst du die Webseiten natürlich einfach in OBS als Dock erstellen und sie richtig platzieren, dann sollten sie bei jedem OBS Start da sein. Solltest du sie nicht für OBS brauchen, würde ich den Ansatz mit den Web-Apps gehen, da die Webseiten sonst alle in einem Browser geöffnet werden. Dann kannste sie per Window-Manager in Streamdeck an die richtigen Positionen bewegen.
-
q
-
Kannst du die Webseiten als Web-App speichern?
Weißt Du wie das geht?
-
In Edge muss die Webseite das Icon haben hier:
Weißt Du wie das geht?
-
Und dann sollte es halt ein Tool geben, dass die Apps automatisch öffnen kann. Da hab ich mich noch nicht so reingefuxed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!