VOODOOMON spielt DIGIMON!

  • Ersteinmal ein freundliches „Hallo meine kleinen süßen Sonnenblumkerne“ ! 👁️👄👁️

    Mein Name ist Mika, ich bin jetzt sogut wie Shrimpe 30 Jahre alt 🦐 und komme aus dem schönen Köln.


    Ich liebe es in die Welt der Manga und Animes einzutauchen, das lässt einen einfach immer von wunderschönen Welten Träumen!

    Aktuell lese ich den Manga Gachiakuta und bin hin und weg!

    Mein aller Liebster Anime ist HunterXHunter, was auch mein erster Manga war.



    Ansonsten Streame ich gerne wenn ich die Zeit habe zu zocken! (Ich habe früher im alter von 15-17 um die 2010er Jahre auf YouTube Lets Plays veröffentlicht, so ganz ist dieses Hobby nie verschwunden)

    Ich spiele mittlerweile meistens Digimon spiele aber auch Minecraft und andere Spiele.

    Aktuell spiele ich Digital Tamers 2 am meisten und liebe dieses Liebevolle Spiel.


    Ich hätte auch Lust gemeinsam mit anderen Streamern oder Gamern spiele wie z.B Minecraft, Sons of the Forest oder andere Multiplayer spiele.


    Ich habe sonst spiele auf der Liste wie:

    Digimon World Next Order und andere Digimon spiele

    Yugioh Forbidden Memories

    RPG Maker MZ

    Und ich freue mich bald auf mein erstes Unboxing, wenn ich das erste mal, wenn es genehm ist und sich fremde Menschen zu mir setzen, nicht alleine meine Digimon Booster auspacke!


    Als Spiele Highligt Nummer 1 gilt bei mir dieses Jahr aufjedenfall Titan Quest 2!

    Ich kann den Release kaum erwarten!


    Ich interessiere mich sonst noch sehr für Fußball und bin Köln Fan oder besser gesagt Kölscher leidengensgenosse!


    Auf Twitch nenne ich mich Voodoomon_Mika und freue mich darauf hier (wenn es die denn gibt) neue Streamer und Gamer freunde/leude zu finden!


    Wer sich das bis zum Ende gegeben hat 🦐


    Besteste und netteste Grüße in diese Runde Welt👉👈

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!