nur mit Streamkey alerts hinzufügen?

  • Hi - ich streame aktuell für ne eSport orga und habe daher nur den Streamkey bekommen. Da streamen auch verschiedene Wettbewerbe..

    Wie ich auf meinen Kanal weiterhin streamen kann habe ich ja hier gefunden.



    Jetzt würde ich allerdings gerne einen Aboalert und ggf paar andere Dinge hinzufügen, daher 2 Fragen von meinerseite aus.

    1) Ist es möglich Aboalerts etc. nur mit Streamkey und Twitch-Dashboard zu machen

    2) wäre es möglich das ganze für meinen Kanal und für den eSport Kanal im gleichen stream zu haben?

    -> also jemand setzt ein abo auf Kanal a und dann kommt Animation a und bei Kanal b kommt Animation b aber jeder kann es sehen ?



    Obwohl das 2 nicht so wichtig wäre :)

    Danke aber auf jeden Fall im voraus



    gruß

  • Also du kannst in Twitch auch Allerts anlegen. Diese werden als browser Quelle über z.b. deinem Strem hinzugefügt. Ohne OBS oder anderer streaming Software ist es nur mit Streamkey und Twitch-Dashboard meines wissens nach nicht möglich.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!