Triumphe & Träume: Gemeinsam motiviert

  • Einfach nur ein Thread mit dem einfachen Hintergrund, teilt mir bzw. uns hier mit, was aktuell so gutes in eurem Leben läuft im Bezug auf den Stream oder eure YouTube Laufbahn z.B.


    Ich hab ein kleines persönliches Tief überwunden und komme gerade einigen sozialen Verpflichtungen nach haha z.B. die Interaktion mit anderen tollen Menschen hier aus dem Forum.

    Durch den starken Support aus meiner Community, ist mein VOD Kanal auf YouTube in den Algorithmus gekommen und ich lerne aus einigen Fehlern und stelle die Weichen für weitere Video Projekte und dat erste davon ist echt gut angekommen

    Dat diese Community auch sich an meinen abendliche Streamzeiten teilweise angepasst hat, ist och ein großer Segen für mich

    Am schönsten ist einfach mein Logo auf Aufkleber zu sehen, welche mir ebenfalls von jemanden aus meiner Community gestellt wurde und im Hintergrund könnte sich da och noch wat langfristiges ergeben

    Also ich könnte aktuell net dankbarer sein haha





    Wie schaut es bei euch aus?

  • Das hört sich mega an und sieht mega aus! Ich bin mit meiner kleinen Community auf Twitch auch absolut zufrieden! Total tolle Menschen, die Spaß haben mir beim Gehirndurchfall zuzuschauen. Auch die Bubble in der ich und ein paar meiner Zuschauer sind ist einfach lovely, man fühlt sich aufgehoben und geschätzt im Chat und als Streamer. Bin sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein und Menschen eine Freude zu machen. Danke für deinen schönen Beitrag ❤️

  • Das hört sich mega an und sieht mega aus! Ich bin mit meiner kleinen Community auf Twitch auch absolut zufrieden! Total tolle Menschen, die Spaß haben mir beim Gehirndurchfall zuzuschauen. Auch die Bubble in der ich und ein paar meiner Zuschauer sind ist einfach lovely, man fühlt sich aufgehoben und geschätzt im Chat und als Streamer. Bin sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein und Menschen eine Freude zu machen. Danke für deinen schönen Beitrag ❤️


    Dat freut mich mega für dich zu hören, die ersten Schritte und Erfolge sind immer die schönsten Erinnerungen in der Streaming Karriere

    Top, mach weiter so!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!