Warum zeigt mein Twitch-Dashboard in der Zusammenfassung eine Person weniger an als die Anzahl der Follower, die auf meiner Kanalseite angezeigt wird? Ich habe auf meiner Kanalseite 28 Follower, aber das Dashboard zeigt nur 27 an.
Wieso weniger Follower im Twitch-Dashboard?
- ChaoticPlayerS
- 3399 Aufrufe
- 6 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Hallo ChaoticPlayerS,
Ich denke mal das es sich hier um einen Logikfehler der Webseite handelt. Da ich kein einblick, in den Twitch Code habe, kann ich hier nur Vermutungen anstellen.
Da wir in der Informatik gerne mit 0 anfangen zu zählen, müssen wir beim Abfragen der in z.b eingetragene Nutzer in einer liste +1 hinzuaddieren, um die richtige Anzahl zu bekommen und das scheint hier nicht passiert zu sein.
Je nach verwendete Programmiersprache gibt, es unterschied beim ermittel der Anzahl von Elemente in einer Liste oder Array. Ich gehe davon aus, dass diese werde so ermittelt werden.
So eine bessere Antwort werde ich dir nicht geben können.
-
Hast du Prime mit Twitch gelinkt? Vielleicht stimmt die Anzeige durch dein eigenes "Abo" nicht?
-
Hast du Prime mit Twitch gelinkt? Vielleicht stimmt die Anzeige durch dein eigenes "Abo" nicht?
Wie meinst du das?
-
Durch Prime abonniert man seinen Kanal "selbst". Vielleicht zählt das Dashboard dieses Abo/Zuschauer nicht, während der reguläre Stream dies addiert.
-
Hier geht’s aber um Follower, nicht Abonnenten. Kann mir gut vorstellen, dass die Werte nicht immer in Echtzeit übernommen werden. Bei 1 Differenz würd ich mir da jetzt keine so krassen Gedanken machen.
-
Ich habe schon von einigen gehört als Sie mit dem Streamen angefangen haben, das gleiche Problem hatten. Als Sie Affiliate die Zahlen immer gestimmt haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!