Ein wildes Nitro_niro stellt sich vor! :)

  • Einen wunderschönen guten Tag liebe Leserinnen und Leser! :gamer:


    Wenn ich mich kurz vorstellen darf - mein Name ist Nitro_niro (aka. Niro), bin irgendwo so zwischen 20 und 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg (Stuttgart).

    Aufgewachsen mit einem Gameboy und einer Playstation 1 war bzw. ist das Thema "Gaming" für mich schon immer etwas ganz besonderes oder gar magisches.


    Vor ca. 3 Jahren bin ich durch Zufall auf das Thema "Streaming" aufmerksam geworden und als zertifizierte Plaudertasche dachte ich mir einfach: "Das kannst Du auch". Gesagt getan -

    seit dem ist das Streamen für mich zu einer einzigen Leidenschaft geworden.


    Ich streame auf Twitch im Regelfall Dienstags, Donnerstags und Samstags im Zeitraum vom 19 Uhr bis 22 Uhr. Spontanstreams gehen natürlich immer und werden dann rechtzeitig

    über Instagram oder Discord bekannt gegeben :happysmile:


    Aber was genau mache ich denn da eigentlich?

    Manchmal weiß ich das selber nicht so recht x'D Im Regelfall zocke ich aber mit meiner Crew zusammen die unterschiedlichsten Browser-, Shooter- oder Partygames. Und wenn ich

    einmal "für-mich-alleine-sein-will" dann zocke ich derzeit hauptsächlich Hunt:Showdown. Bei mir kann man sich also auf kunterbunten und knallharten Gamingkontent mit einer

    großen Prise Memes einstellen :'D


    Und was ist denn eigentlich genau mein Ziel auf Twitch?

    Ganz einfach - ich möchte zum einen neue Leute (sowohl als Zuschauer/innen, als auch Streamer/innen) kennenlernen und insbesondere allen da draußen mit meiner quirligen und

    verrückten Art ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Nichts bereitet mir mehr Freude, als Menschen zum Lachen zu bringen. Ich bin kein riesiger Experte in Videospielen und das sieht man

    dann auch stellenweise ganz gut an meinem Gameplay x'D Aber diese kleinen Patzer mache ich dann ganz schnell mit meiner fiesen Teekannenlache einfach wieder gut xD


    Hier einmal der Link zu meinem Twitch-Profil:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich riesig freuen, wenn man sich mal im Stream oder Off-Stream lesen würde. Freue mich über jede neue Bekanntschaft, sowie über jegliche Form von Tipps, Verbesserungs-

    vorschläge, Wünsche, Anregungen oder sonstiges <3


    In diesem Sinne - allen eine gute Zeit und haut rein!


    Liebe Grüße,

    Nitro_niro :peace::happysmile::peace:


    Nitro_niro - das steht für feinsten Humor, noobigen Gameplay und einer Lache, die an eine alte Teekanne erinnert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!