Moin Stream-Talk-Community,
ich bin SollAnHaben. Tagsüber unterrichte ich junge Menschen in der Welt der Betriebswirtschaft....... während abends die Lehrer-Maske (😅) fällt!
Mit oberkörperfreien Badewannenstreams kann ich leider nicht dienen; das würde meinem Berufsstand vermutlich auch nicht so gut gefallen
Aber wer braucht so etwas, wenn ihr mir (manchmal) beim Verlieren zuschauen könnt? Schaut vorbei, folgt meinem Kanal und lasst uns entspannt den Abend ausklingen.
Wie bin ich zum Streamen gekommen?
Das Gaming-Universum hat mich seit meiner Kindheit in den Bann gezogen und begleitet mich bis heute. Für die ältere Generation mag es vielleicht merkwürdig sein aber für mich ist es ebenso unverständlich, Leuten beim Sport zuzuschauen. (oder sich durch schlechtes Fernsehprogramm zu quälen )
Mein Abenteuer im Streaming begann bereits im Dezember 2021, allerdings mit sehr langen Pausen.
Streaming-Zeiten
Ihr könnt mich meist zweimal pro Woche live erleben – jeden Montag um 19:45 Uhr und an manchen Donnerstagen spontan mit einem weiteren Stream. Ob entspannte Singleplayer-Abenteuer oder actionreiche Runden "Valorant" oder "The Finals" – irgendetwas geht immer!
Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam nach Ausreden suchen, wenn ich mal wieder nicht gewinne:
https://www.twitch.tv/SollAnHaben
Bis bald
SollAnHaben