N´abend zusammen.
Natürlich habe ich mich hier registriert um direkt mein Prob zu schildern. Habe in diesem Forum schon viel als unregistrierter mitgelesen und empfand es hier von den Vibes ganz angenehm.
Ich habe ein Dual Setup bestehend aus einem Mac Mini und einem Windows Rechner als Streaming PC. Nicht direkt lospoltern Der Mac Mini ist ein reiner Musik Produktions Rechner also ich streame keine Games
Das Audio des Mac Mini`s habe ich komplett ausgelagert sprich alle Signal landen in einem Behringer Xenyx QX1204USB und gehen von dort aus in den Streaming PC.
Es läuft alles einwandfrei.
Jetzt zu meinem Problem:
Habe mir vor ein paar Tagen das "T-Bone SC420" zugelegt welches am Streaming PC hängt.. Habe dann mit "Virtuell Cabel A,B, und schieß mich tot :D" "Voicemeeter Potatoe" (jau auch alles schön bezahlt :D) rumgespielt um später herauszufinden das "SteelSeries Sonar" einem diese ganze "Input Output virtuelle Outputs Inputs" Action abnimmt.
Komme einfach mit den Soundeinstellungen in Windows Null klar. Aufnahme Gerät als Wiedergabegerät und Bliblablubb das eine als Standardgerät das andere nicht,Puh.
Aber "SteelSeries Sonar" soll ja soweit alles automatisch einstellen, aber anscheinend hapert es bei der Einstellung des "T-Bone Mic`s".
Auf dem Foto ganz rechts sieht man alles komplett. Der "Mic Kanal"schlägt auch aus wenn ich ins "SC420" quassel.
Die restlichen Fotos sollten selbsterklärend sein.
Hier meine Windows Settings bzw. das was "SteelSeries" von sich aus eingestellt hat.
Hier meine "OBS Settings"
Ich hoffe ich habe alles nötige erwähnt. Falls sich hier jemand meines Problems annehmen will würde ich das natürlich herzlichst begrüßen.
In diesem Sinne
Liiiiiiiieeeebe Grüüüüße Splivke