Christin aka Aurora Art ASMR stellt sich vor

  • Hallöchen ihr Lieben,


    ich bin Christin, 38 Jahre alt, komme aus Hessen.

    Ich bin gelernte Großhandelskauffrau, arbeite seit 8 Jahren in einem sozialen Unternehmen und mache gerade eine Ausbildung, mit der ich mich dann nebenberuflich selbstständig machen möchte.


    Seit 1,5 Jahren bin ich jetzt regelmäßig auf Youtube unterwegs und beschäftige mich aktuell so ein bisschen mit der Einrichtung eines Twitch Streams.

    Heisst konkret, ich baue gerade ein Overlay auf was auch ziemlich gut klappt. Aber gut Ding will Weile haben. Also lass ich mir Zeit :)


    Was gibst sonst noch über mich zu erzählen?


    Ich interessiere mich für alles, was mit Video, Grafik und Web zu tun hat.

    Was Twitch betrifft bin ich allerdings noch ein bisschen noobig unterwegs. :D


    Aber ich habe eben ganz frisch dieses Forum gefunden und darüber bin ich sehr froh und dankbar.


    *winke winke*

  • Aurora Art ASMR

    Hat den Titel des Themas von „Christin Aka Aurora Art ASMR stellt sich vor“ zu „Christin aka Aurora Art ASMR stellt sich vor“ geändert.
  • *highfive* Na du! Willkommen hier im Forum.

    Fühl dich frei wenn du Fragen haben solltest, ich bzw wir sind da um dir dabei bestmöglichst helfen zu können.

    Viel Spaß und Erfolg bei deiner Selbstständigkeit, vielleicht läuft man sich ja bei twitch über den weg.


    Greetz

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum

    📂 INTEL

    └📁Good Deals

    __└⚠ This folder is empty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!