Hallo
Ich habe vor kurzen mit dem streamen angefangen und bin noch recht unerfahren mit der Einrichtung von bots und suche daher hilfe. Wie kann ich beim nightbot einen Befehl hinterlegen, damit ich zB. nicht mehr !song request sondern !mw eingeben kann.
Desweiteren habe ich das Problem, das nightbot immer den selben Titel wieder abspielt. Woran kann das liegen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Hilfe bei Einrichtung Musikwünsche
-
- Twitch
- Sven_81
- 11155 Aufrufe
- 8 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Ich kenne mich mit Nightbot nicht gut aus, aber du kannst du einen alias auf !mw setzen. Also wenn du !mw eingibst passiert dann eigentluch !song request.
-
Hallo, kannst du mir genau sagen wo ich das ändern kann? Finde da leider nix
-
Hallo,
so wie Ross das sagt würde ich es auch testen. Hier ein passender Link dazu:
-
super danke geht alles
-
Hi, eine Frage habe ich noch Ich Spiele BF4 und WoW . viele sagen mir die Spiele sind zu Dunkel. Ich habe in den Spielen die helligkeit auf 100 gestellt, aber das Hilft nix. Was muss ich machen damit, die Spiele bei Twitch Heller werden? LG Sven
-
Hi,
ich geh davon aus, du streamst mit obs oder obs studio. Falls nicht, korrigier mich bitte.
Du kannst bei deiner Quelle einen Filter setzen:
Rechtsklick auf die Quelle (normal Gamecapture o.ä.) dann Filter auswählen. Dann das + ansteuern und dort Farbkorrektur auswählen.
Auf der rechten Seite erscheinen dann Schieber zum Einstellen des Gammas und der Helligkeit. Diese nach wunsch einstellen und das wars.Hoffe es hilft.
-
haben wir aber bringt nicht viel, ja habe obs
-
bin grad online, kannst ja kurz vorbei schauen dann kannst ja deine meinung sagen https://www.twitch.tv/sven_81
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!