Beiträge von Sven_81

    Hallo
    Ich hab das Problem, das sich der Chat immer wieder aufhängt. Sprich ich streame und schau nebenbei in firefox auf twitch ob mir jemand schreibt. Jetzt hatten wir vorübergehend einen anderen Router (Speedport Hybrid) von der Telekom angeschlossen. Dort hatte ich das Problem nicht. Jetzt ist der alte (W724V) aber wieder dran und ich habe wieder diese Probleme. Woran kann das liegen? Sonst habe ich keine Verbindungsprobleme oder der gleichen.

    Hallo
    hat jemand den deepbot? Lohnt es sich das Geld dafür zu bezahlen? Welche Funktion kann er zum Beispiel was free bots nicht können? Ist er einfach ein zu stellen?

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einer Seite mit verschiedenen Videos die ich bei mir auf twitch einbauen kann, wenn ich zB. einen Sub oder eine Donation erhalte. Kennt ihr da etwas?
    Vielen Dank schon al für eure Hilfe

    Hi, eine Frage habe ich noch ;) Ich Spiele BF4 und WoW . viele sagen mir die Spiele sind zu Dunkel. Ich habe in den Spielen die helligkeit auf 100 gestellt, aber das Hilft nix. Was muss ich machen damit, die Spiele bei Twitch Heller werden? LG Sven

    Hallo
    Ich habe vor kurzen mit dem streamen angefangen und bin noch recht unerfahren mit der Einrichtung von bots und suche daher hilfe. Wie kann ich beim nightbot einen Befehl hinterlegen, damit ich zB. nicht mehr !song request sondern !mw eingeben kann.
    Desweiteren habe ich das Problem, das nightbot immer den selben Titel wieder abspielt. Woran kann das liegen?
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    Servus an alle ich wollte hier mal meinen neuen Twitch Kanal vorstellen, den ich vor 1 Woche eingerichtet habe.
    Aber erstmal zu mir. Ich bin Sven zarte 36 Jahre und komme aus dem wunderschönen Bayern aus der Nähe von Augsburg. Ich spiele seit etwa 15 Jahren verschiedene Spiele, wie Battlefield, Call of Duty, Diablo, Assassine Creed und World of Warcraft. Da ich sehr vielen streamern zusehe, dachte ich mir, warum mach ich nicht selber einen auf. Das ganze werde ich erstmal Hobby mäßig betreiben, aber man weiß ja nicht wohin sich das ganze entwickelt. Aktuell spiele ich Battlefield 1 + 4 sowie Diablo. Mit etwas Glück kann man auch meine bessere Hälfte erwischen, wenn sie Call of Duty spielt. Ich hoffe ich hab soweit alles erklärt. Wenn ihr noch fragen haben solltet einfach raus damit. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet und mir einen follow dalassen würdet. Ich Followe dann gerne zurück.


    https://www.twitch.tv/sven_81


    Mit besten Grüßen
    Sven