Twitch-Kanal gestartet von "DerMeso"

  • Hey! Schön, dass du hier bist. Mein Name ist dermeso und ich bin ein 26-jähriger IT-Fachinformatiker. Auf meinem Twitch-Kanal dreht sich alles um spannende Spiele und unterhaltsamen Content.


    Als IT-Fachmann habe ich ein umfangreiches technisches Verständnis und bin immer daran interessiert, über verschiedene IT-Themen zu sprechen. Neben spannenden Gameplay-Sessions findest du auf meinem Kanal auch Diskussionen zu den neuesten Gaming-Technologien, Tipps und Tricks zur Optimierung der Spieleerfahrung und sogar allgemeine IT-Themen wie Softwareentwicklung oder Netzwerkkonfiguration.


    Ich finde es unglaublich bereichernd, wenn meine Zuschauer ihre Erfahrungen und ihr Wissen teilen. Also zögere nicht, Fragen zu stellen oder deine eigenen Einblicke zu teilen. Gemeinsam können wir eine tolle Community aufbauen, in der wir voneinander lernen und uns gegenseitig inspirieren.


    Schalte also ein auf twitch.tv/dermeso und begleite mich bei meinen Gaming-Abenteuern. Vergiss nicht, mir zu folgen, um keine Stream-Updates zu verpassen. Ich freue mich darauf, dich in meinem Chat begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dir eine großartige Zeit zu haben. Bis bald, Sebastian!


    Übersicht meiner "Sozial Media" Kanäle:

    Discord

    TikTok

    Twitter

    Twitter


    Gerne suche ich auch ein paar Streamingpartner, kommt dazu in DC auf mich zu :)


    Bis bald!

  • passt du bitte die die Links nochmal an und machst statt 2 Twitter-Links einen zu deinem Twitch-Channel rein? - Ich würde gern mal rein schauen ohne vorher auf Twitter zu müssen oder noch nem Discord-Server zu joinen der dann irgendwo in der hinterletzten Ecke schimmelt.


    An sich liest sich die Beschreibung durchaus interessant -> und wenn die Streams (für mich) interessant sind wäre ich vielleicht auch bereit mich zu beteiligen (am Communityleben).


    LG

    Gneisfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!