Hallo Gleichgesinnte und Profi Streamer / Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Markus (36 Jahre) und ich habe vor ein paar Monaten mit dem Streamen auf Twitch angefangen. Aktuell und langfristig liegt mein Fokus darauf, der Community einen entspannten, lustigen und zugleich informativen Stream zu bieten. Da alles noch recht neu für mich ist, ist es bisher noch nicht wirklich ausgereift. Wird aber definitiv Stück für Stück besser. Und um das auch so umsetzen zu können brauche ich euch 😊


    Schaut doch einfach mal in meinen Streams vorbei und bildet euch selbst eine Meinung.

    Die bisherige Entwicklung sieht man jetzt schon, wenn man Beispielsweise das Erste und letzte Video vergleicht.


    Was ist in Zukunft geplant:


    Vom Klassischen Let´s Play über Musikstreams, bis hin zu just Chatting. wobei die beiden letzteren noch etwas warten müssen.

    wie bereits gesagt will ich sehr auf die Community eingehen, dennoch aber einfach das tun was mir Spaß macht.


    Wie gesagt, es ist alles noch nicht perfekt aber es geht überwiegend um eine gute Zeit.


    Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung und noch einen angenehmen Tag.



    Euer Fyahstorm

  • Hey FyahStorm,


    das mit der Musik finde ich interessant, spielst du mit einer DAW (Fruity Loops o. ä ) rum?


    Habe ich auch mal eine Zeit lang gemacht, aber dann ist es in den Hintergrund gerückt und wurde durch Schach ersetzt... :D


    Will ich mir auf jeden Fall mal anschauen - Follow ist raus! ;)

    LG,


    Marcel

  • Hi Marcel,


    Vielen Dank für deine Unterstützung. Nee ich habe tatsächlich einen DJ Controller von numark(NS7ll) und Plattenspieler. Also oldschool 😅. Muss mich aber noch schlau machen bezüglich Urheberrecht usw.

    Wie gesagt vielen Dank für deinen Support.

    Und natürlich kommt der Follow auch gleich 😊


    Grüße

    Markus

  • Herzlich willkommen, Markus! Die steile Lernkurve am Anfang ist etwas BEsonderes. Genieß die Reise!

  • Vielen vielen Dank für die netten Worte 🙏🏻 weiß ich wirklich sehr zu schätzen.

    wuestenigel heute stehen diverse Tests mit meinem Internet auf dem Plan. Da werde ich bestimmt wieder so einiges dazulernen. Aktuell bin ich noch etwas ratlos.

    Aber ich gebe mein Bestes, den Stream für meine Zuschauer so optimal wie nur möglich zu gestalten. Ich bleib dran 💪🏼


    Und vielen Dank für die Follows.

    Geb ich natürlich gerne zurück…wenn nicht schon passiert 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!