Moin Leute,
es scheint als hätte ich endlich eine anständige Community gefunden . Mein Feedback zu dieser Seite und dem was ich bisher gesehen habe, 1A und großen Respekt!!!
So, nun möchte ich mich aber erst mal kurz vorstellen. Ich bin Dennis, zarte 41 Jahre alt (vertiefen wir an der Stelle mal nicht) und komme aus Niedersachsen. Ich zocke quasi schon mein Leben lang und es macht mir nach wie vor Spaß abends mal ne Runde zu zocken. Seit einigen Jahren spielen wir relativ aktiv die COD Zombie Reihe. Genau das hat mich letztlich auch zum Streaming verleitet, denn für einige Weltrekordversuche mussten wir unsere Spiele aufzeichnen und dann offiziell einreichen!!
Nach dem ich mich mit dem Thema notgedrungen mehr und mehr beschäftigt habe, hat es mir so viel Spaß gemacht, dass ich mittlerweile fast täglich am Streamen bin. Streame nun seit circa 2-3 Monaten und habe eine kleine Community aufgebaut. Leider beschränkt sich die Chatbeteiligung noch etwas und die Zuschauerzahlen sind zwar steigend aber leider noch sehr gering.
Ich gehe davon aus, dass hier schon langjährige Streamer anwesend sind, die mir ggfs. ein ehrliches Feedback zu meinem Streams geben können. Was könnte ich evtl. noch verbessern oder ändern? Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt (Fehler die man vermeiden kann)?
Mein Ziel für dieses Jahr (2023) wäre den Twitch-Affiliate Status zu erreichen.
Ich bin im übrigen auf der XBOX unterwegs (GT: o0BeeGee0o). Falls noch ein paar Zombiespieler da sein sollten, bin über jede Anfrage dankbar und bereit neue Rekorde aufzustellen .
Zum Abschluss, denke es geht allen so: ...würde ich mich natürlich über einige Follower, regelmäßig Viewer und einen spaßigen Chat sehr freuen (o0BeeGee0o - Twitch).
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen
o0 Bee Gee 0o aka. Dennis