Cerb3rocx - Willkommen in der Hölle

  • Aloha liebes Streamtalk-Forum :)


    Ich bin der Chris und komme aus der Nähe von Bonn!

    Neben Arbeit, Familie, Freunden und Sport habe ich das Streamen für mich entdeckt.


    Erst seit September 2022 treibe ich mein Unwesen auf Twitch. Daher ist in meinem Stream häufiger mal technisch was improvisiert oder nicht ganz so sauber. Ich geb' mir Mühe das zu verbessern und freue mich natürlich auch über (konstruktives) Feedback! Ich will hauptsächlich Spaß am streamen haben - das macht es mir am meisten, wenn ich Gutes aufsaugen und nicht so Gutes für das nächste Mal verbessern kann. Unterm Strich gelingt mir das, glaube ich ganz gut.

    Sowohl Story-Games, als auch Multiplayer gehören zu meinem Spiele-Repertoire. In meinem Stream erwarten dich, neben allerhand verschiedener Spiele-Genres (und ab und zu "ne kölschen Schnüss") auch allerlei Murks, der so in meinem und den Köpfen meiner Kollegen umhertreibt.

    Aktuell spiele ich z.B. Doom. Für danach sind Spiele wie Horizon Zero Dawn, Hello Neighbor, Diablo IV (wenn verfügbar), Disney Speedstorm (wenn verfügbar), The Lord of the Rings™: Return to Moria™ (wenn verfügbar), Last Epoch & Have a nice death geplant.


    Ich streame regelmäßig Montags, Mittwochs und Sonntags ab circa 21 Uhr. Gelegentlich hab ich aber auch mehr Zeit und streame spontan an einem der anderen Tage der Woche!


    Zu meinem Profil auf Twitch.tv - Cerb3rocx


    Also komm rum, schreib was nettes in den Chat und erlebe einen entspannten und hoffentlich unterhaltsamen Abend. Ich freu mich drauf!


    Euer Cerbe


    Btw.: Ich bin gleich live :)


    Kerberos (altgriechisch Κέρβερος Kérberos, latinisiert Cerberus, dt. auch Zerberus – „Dämon der Grube“[1]) ist in der griechischen Mythologie ein zumeist mehrköpfiger Höllenhund, der den Eingang zur Unterwelt bewacht, damit kein Lebender eindringt und kein Toter herauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!