Cerb3rocx Willkommen in der Hölle!

  • Mitglied seit 27. März 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
15
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
135

Streaming

Twitch
Https://Twitch.tv/cerb3rocx

Social Media

Steam
https://twitch.tv/cerb3rocx
Twitter
cerb3rocx
Instagram
https://instagram.com/cerb3rocx

Equipment

Aufnahmesoftware
OBS Studio
Mikrofon
Rode NT-1A
Headset / Kopfhörer
Beyerdynamics TYGR 300 R
Kamera
Logitech StreamCam
Beleuchtung
Elgato Key Light Air
Videobearbeitungssoftware
Davinci Resolve
Computer
Prozessor: Intel Core i7-10700F Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 3060 Ti RAM: 32 GB HyperX DDR4 3600 MHz Mainboard: MSI MAG Z490 TOMAHAWK Audiointerface: Focusrite Scarlett Solo Tastatur: Steelseries Apex 9 mini Maus: Roccat Burst Pro Bildschirm: AOC CQ32C25E (31,5”) Controller: XBOX Wireless Controller Robot White

Persönliche Informationen

Name
Chris

Über mich

Über mich

Aber hallo du!

Ich bin der Chris und komme aus der Nähe von Bonn!

Erst seit September 2022 treibe ich mein Unwesen auf dieser Plattform. Daher ist in meinem Stream häufiger mal technisch was improvisiert oder nicht ganz so sauber. Ich geb' mir Mühe das zu verbessern und freue mich natürlich auch über (konstruktives) Feedback! Ich will hauptsächlich Spaß am streamen haben - das macht es mir am meisten, wenn ich Gutes aufsaugen und nicht so Gutes für das nächste Mal verbessern kann.

In meinem Stream erwarten dich neben allerhand verschiedener Spiele-Genres und ab und zu ner kölschen Schnüss auch allerlei Murks, der so in meinem und den Köpfen meiner Kollegen umhertreibt.

Also komm rum, schreib was nettes in den Chat und erlebe einen entspannten und hoffentlich unterhaltsamen Abend. Ich freu mich drauf!

Un nu rein da! :)