Der Schurke in World of Warcraft!

  • Hello an alle!

    What´s poppin´?


    Ich bin Basti, auch bekannt als WastL__BastL :) (2 Unterstriche weil cool)

    Ich bin 25 Jahre alt, bärtig, Bayer und Gamer seitdem ich denken kann :)


    Ich streame mittlerweile seit gut einem Jahr auf Twitch und spiele hauptsächlich World of Warcraft Retail.

    Spiele Main Schurke im M+ Kontent.


    Ab und an sieht man auch mal wie ich ein anderes Spiel spiele, wenn es in WoW derzeit Contentflaute gibt. :)


    Ich bin unteranderem sehr Metalbegeistert und unterhalte mich auch gerne darüber, interagiere allgemein wirklich sehr viel mit dem Chat.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ein paar Leute dazu kommen würden, die den Stream vielleicht auch gerne wegen mir ansehen und nicht wegen WoW. :)

    Bin ein netter Kerl und beiße auch nicht. :D


    Also alle sind willkommen, egal ob ein WoW Spieler oder keiner, oder man will vielleicht anfangen und braucht Hilfe oder Tipps?

    Nach über 15 Jahren WoW denke ich doch das ich da auch wirklich ein guter Begleiter durch Azeroth für euch wäre :)


    Instagram: wastl._bastl

    Twitch: wastl__bastl - Twitch


    Wann bin ich live?


    Mittwoch zwischen 19 und 20 Uhr

    Freitag zwischen 19 und 20 Uhr

    Sonntag zwischen 19 und 20 Uhr


    Ein Discord habe ich natürlich auch für die Community, wo auch ein wenig mehr Aktivität nicht schaden würde :) !discord in den Streamchat.


    Ich freu mich auf euch!

    Euer Basti!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!