Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Anzeigegröße der Stream Deck-Software nach dem Update von Version 5 auf Version 6.
Wie ihr auf dem angehängten Screenshot sehen könnt, sind die Tasten in der Mitte mit Version 6 ziemlich klein, mit Version 5 war die Anzeige ca. 2-3 mal so groß.
Des Weiteren sind die Menüpunkte auf der rechten Seite am unteren Rand teilweise abgeschnitten. Auch wenn ich die Menüs aufklappe, ändert sich daran nichts.
Die Größe der Menüleiste lässt sich scheinbar auch nicht anpassen bzw. gibt es auch keinen Scrollbalken.
Mein Monitor ist ein 4k-Monitor und ich habe auch die 4k-Auflösung eingestellt.
Testweise habe ich nochmal ein Downgrade auf die Version 5 durchgeführt, da ist dann alles wieder gut lesbar und auch die Anzeige der Tasten in der Mitte ist wieder größer.
Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?
Ich würde schon gerne immer die neueste Version der Software nutzen und nicht ewig auf der alten Version 5 bleiben müssen, nur um alles richtig anzeigen zu lassen.
Alle anderen Programme werden korrekt dargestellt, es scheint sich also bei mir um ein Problem zu handeln, das mit der Version 6 der Stream Deck-Software zusammenhängt.
MfG
heusmich