Eine "lausige" User-Vorstellung

  • Hey Leute! ^^


    Ich bin seit heute hier angemeldet und will mich daher vorstellen. Hauptsächlich habe ich mich hier angemeldet, weil ich aufgrund eines technischen Problems sehr verzweifelt bin und auf Hilfe hoffe. Da das aber absolut nichts mit der Vorstellung meiner Person zu tun hat, verschwende ich darauf vorerst keine Zeit mehr und erzähle euch ein bisschen was über mich.


    Mein Nickname auf allen meinen Plattformen, die mit meinem Lieblingshobby Gaming zu tun haben, ist TheLousyLoser. Unter diesem Namen streame ich beispielweise auch auf Twitch (dazu aber mehr in der Stream-Vorstellung: Eine "lausige" Stream-Vorstellung). Im "echten" Leben nennen mich, abgesehen von meiner Mutter, eigentlich alle Mike :D Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Österreich, genauer gesagt aus der Steiermark.


    Neben dem schon erwähnten Hobby Gaming liebe ich Filme (vor allem die typischen Klassiker der 70er, 80er und 90er wie Der weiße Hai, Ghostbusters, Indiana Jones, Jurassic Park, etc.). Mein absoluter und unangefochtener Lieblingsfilm aller Zeiten ist Zurück in die Zukunft :love:  Aber ich mag auch Serien, wobei ich es eher vermeide, Serien zu beginnen, die noch nicht abgeschlossen sind, da sich oft nicht ganz voraussagen lässt, wie viele Jahre (oder Jahrzehnte) die Serie dann dauern wird, bis sie endlich abgeschlossen ist X/

    Sonst bin ich noch sehr gerne in der Natur unterwegs; Vor allem in Wäldern und auf den Bergen. Ich treffe mich auch gerne mit Freunden, wo wir dann abseits vom Bildschirm gerne mal UNO oder andere Gesellschaftsspiele spielen oder nur so quatschen oder feiern. Nur leider bleibt dafür oft zu wenig Zeit, neben meinem sehr zeitintensiven Beruf und dem sehr zeitintensiven Hobby des Gaming.


    Da ich vom Thema Gaming nicht alles nur in die Stream-Vorstellung packen möchte, da ich natürlich auch Videospiele zocke, wenn ich nicht auf Twitch streame oder ein Let's Play für YouTube mache, möchte ich hier kurz erwähnen, was ich zocke und was meine Lieblingsvideospiele sind. Vorweg: Ich sammle schon sehr, sehr lange Videospiele für alle möglichen Konsolen. Nicht so richtig "hardcore" mit nur Originalverpackungen samt Anleitungen und nur in Top-Zustand, usw., sondern privat für mich. Ich habe ungefähr 1000 Videospiele in physischer Form für alle möglichen Konsolen von Atari 2600 über NES, SNES, N64 bis zu Xbox 360, PS3, PS4 und PS5. Abgesehen von Xbox One und Xbox Series habe ich eigentlich alle Konsolen von den "großen" Herstellern bzw. Konzernen - also Microsoft, Sony und Nintendo.

    Ironisch ist es dann irgendwie, dass mein absolutes Nr. 1 Lieblingsspiel aller Zeiten ein Spiel ist, das ihr zum Download im Internet finden könnt und das mit dem RPG-Maker 2000 erstellt wurde. Nämlich Unterwegs in Düsterburg  <3(Mich würde wundern, wenn das viele von euch kennen. Seht es auch daher unbedingt mal an ^^ ) Gefolgt von Unterwegs in Düsterburg liegen auf den Plätzen 2 und 3 dann Eternal Darkness und Luigi's Mansion für den Nintendo GameCube.

    Abgesehen davon spiele ich eigentlich alle Genres von Videospielen. Ich liebe vor allem 2D und 3D Plattformer (vor allem alle Teile der Super Mario-Reihe und von Kirby) aber auch Action-Adventures wie Uncharted oder Tomb Raider. Rollenspiele mag ich zwar, versuche sie aber zu vermeiden, da sie meist sehr, sehr umfangreich und zeitintensiv sind :|


    Sonst kann ich noch über mich erzählen, dass ich eine Freundin habe, mit der ich gemeinsam in einer wunderschönen Wohnung wohne und die wir uns mit unseren drei Katzen Nuja, Ilvy und Lina teilen <3 ^^


    Danke für eure Aufmerksamkeit! ^^


    LG,

    Mike/TheLousyLoser

    Einmal editiert, zuletzt von TheLousyLoser ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!