Bin da wer noch.

  • Guten Morgen, guten Mittag und guten Abend, vllt auch gute Nacht.


    Ich denke ich sollte mich mal vorstellen :hi:

    Ich bin Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Ludwigshafen, Neustadt und Speyer falls es jemand kennt :hmmm:


    Zu mir und meinen Hobby gibt es nicht viel zu sagen. Ich arbeite relativ viel und mache neben der Arbeit meinen Meister was ziemlich viel Zeit kostet. Wenn ich aber Zeit habe Zocke ich gerne. Am liebsten Spiele ich Storygames da ich es liebe die Tiefe der Spiele zu erleben.

    Da ich das Spielen so liebe, habe ich für mich entschlossen zu streamen und Videos aufzunehmen um auch andere daran teilhaben zu lassen. :)


    Wenn ich dann mal die Zeit finde mal raus zu gehen dann genieße ich die Natur und gehe mit meiner Freundin wandern, oder wenn wir nicht Lust haben auf wandern, gehen wir gerne ins Kino :happysmile:


    Meine Lieblingsspielereihe ist die Assassins Creed Reihe, mein Lieblingsfilm ist Avatar 2 wer was anderes behauptet liegt falsch.

    (und erst Müsli dann Milch) :vain:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!