[SUCHE] anderen Ratchet & Clank Fan für gemeinsame Streams

  • Hallo,

    ich bin aktuell dabei alle RuC Teile als Let's Play Projekt für YouTube durchzuspielen und suche jemanden, der auch Fan der Reihe ist und Lust hätte als Cokommentator mit dabei zu sein.

    Zu weit ist es halt leichter eine Unterhaltung am Laufen zu halten, welche die Videos und den Stream interessanter machen.


    <<< Was erwarte ich >>>


    Also was erwarte ich von demjenigen. Er sollte...

    - Mit der R&C Reihe vertraut sein

    - Ein gutes Mikrofon haben

    - Eine Webcam mit annehmbarer Qualität

    - Lust auf das ganze haben

    - Wissen, wie man sich in einem Livestream benimmt

    - Mindestens 18 Jahre alt sein


    <<< Zu welchen Zeiten wären die Streams >>>


    Da ich arbeitssuchend bin, kann ich mich da zum Glück recht stark an die jeweilige Person richten. Mein aktueller Schlafrhythmus würde so den Zeitraum zwischen 12:00h bis 1:00h morgens zulassen.


    <<< Ich hätte Interesse >>>


    Wenn du dich gerade angesprochen fühlst, würde es mich freuen, wenn du dich über meinen Discord Server melden würdest. HIER ist der Invite-Link!

    Ich würde natürlich erstmal ein Gespräch mit dir führen, dass man sieht, ob man miteinander auskommt. In diesem Gespräch könnte man dann auch die Einzelheiten besprechen.


    Ansonsten bedanke ich mich fürs Lesen & hoffe, dass sich eine Person findet :)

  • @Alry FireBlade, wenn du deine Ratchet & Clank Videoreihe beginnst, sag mir ruhig Bescheid. Die Spielereie interessiert mich, habe aber bisher noch kein einziges gespielt.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • @Alry FireBlade, wenn du deine Ratchet & Clank Videoreihe beginnst, sag mir ruhig Bescheid. Die Spielereie interessiert mich, habe aber bisher noch kein einziges gespielt.

    Ich hab bereits angefangen... Allerdings mit RuC Tools of Destruction. Ich warte aber mit dem Upload nach YouTube, bis ich das Game durch habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!