Liebste Community, ich hatte mich vor ein paar Wochen schon bei euch vorgestellt. Jetzt bitte ich zum Tänzchen in Outlast 2 am 06.12.22 um 19:00 Uhr. Ein paar Runden konnte ich bereits drehen aber mit ein paar neuen Zuschauern im Stream macht es gleich doppelt und dreifach soviel Spaß😍. Wenn ihr dann auch noch mögt was ich von mir gebe, würde ich euch gern als Follower im MiMi X Team begrüßen dürfen❤️. Ich versuche alle 2-3 Tage zu streamen, öfter lässt es leider der Job nicht zu… . Ich habe eine fragwürdige Affinität für Horrorspiele, spiele aber ebenso gern den Revolverheld. Ihr wisst ja- Alles kann, nix muss 😝. Wenn ich euer Interesse wecken konnte, habe ich mein Ziel nicht verfehlt ☺️; falls nicht, danke ich für eure Aufmerksamkeit und Feile meine Taktik weiter aus 🤪. Dankeschön und hoffentlich bis ganz bald 🙏🏻😘
Einladung zum ungemütlichen Horrortrip mit MiMi X
-
- Twitch
- MiMi X
- 1735 Aufrufe
- 5 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Hi 🤗Lasse dir gern jetzt schonmal einen Follow da. Horror games sehe ich mir gern mal an bei dir, wenn es passt.😉
Heute nur leider nicht😢
-
Vielen lieben Dank❤️ und bis ganz bald 🙏🏻
-
Vielen lieben Dank❤️ und bis ganz bald 🙏🏻
Huhu, Follow ist raus 🤟
-
follow - checked
-
Willkommen, Follow auf Twitch ist erledigt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!