Beiträge von MiMi X

    Liebste Community, ich hatte mich vor ein paar Wochen schon bei euch vorgestellt. Jetzt bitte ich zum Tänzchen in Outlast 2 am 06.12.22 um 19:00 Uhr. Ein paar Runden konnte ich bereits drehen aber mit ein paar neuen Zuschauern im Stream macht es gleich doppelt und dreifach soviel Spaß😍. Wenn ihr dann auch noch mögt was ich von mir gebe, würde ich euch gern als Follower im MiMi X Team begrüßen dürfen❤️. Ich versuche alle 2-3 Tage zu streamen, öfter lässt es leider der Job nicht zu… . Ich habe eine fragwürdige Affinität für Horrorspiele, spiele aber ebenso gern den Revolverheld. Ihr wisst ja- Alles kann, nix muss 😝. Wenn ich euer Interesse wecken konnte, habe ich mein Ziel nicht verfehlt ☺️; falls nicht, danke ich für eure Aufmerksamkeit und Feile meine Taktik weiter aus 🤪. Dankeschön und hoffentlich bis ganz bald 🙏🏻😘

    https://twitch.tv/mimix_stream

    Liebe Community, mein Name ist MiMi X und Ich ackere mich ab sofort locker flockig auf Twitch und You Tube quer durch die Spielelandschaft. Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinen Kanälen freuen und wäre für Feedback sehr dankbar 🙏🏻❤️. Momentan vernachlässige ich noch etwas YouTube, da ich meistens auf Twitch anzutreffen bin. Das ändert sich aber schon sehr schnell und dann findet ihr auf You Tube Let‘s Plays, die euch hoffentlich gut unterhalten☺️. Falls ihr Fragen habt, kontaktiert mich gern. Danke für eure Aufmerksamkeit und passt schön auf Euch auf❤️.