Ich biete mein Wissen und Erfahrungen an!

  • Hallo, ich bin Alexander und... wisst ihr was, damit das hier nicht zu lang wird, verlinke ich euch meine VORSTELLUNG.


    Dann kommen wir gleich zum Thema.

    Ich habe, in den 3 Jahren, die ich nun streame, einiges an Erfahrung im Umgang mit ChatBots für Twitch als auch mit OBS und gebe diese Erfahrung sehr gern weiter.

    Ebenfalls nutze ich seit 2016 Discord und habe auch da inzwischen einiges an Erfahrung gesammelt. Ebenfalls habe ich schon mehrfach Discord-Server für andere Streamer erstellt.

    Da ich eben sehr viel Spaß daran habe, dieses Wissen weiterzugeben, eröffne ich dieses Thema, in der Hoffnung Leute zu finden, die eben nach solcher Hilfe suchen.


    Wer also einen Ansprechpartner für eines oder mehrere dieser Dinge sucht, kann mich gern in Discord kontaktieren.

    - OBS

    - ChatBots (StreamElements, Streamer.Bot...)

    - Discord

    Bitte gebt direkt an, weshalb ihr mich kontaktiert: Alry FireBlade#6727


    Das Einzige, um das ich bitten würde, wäre ein funktionierendes Mikrofon, das Helfen per Chat ist meiner Meinung nach unnötig umständlich.

    Ach ja, ich biete KEINE Hilfe für STREAMLABS.

  • Ich finde deine Hilfsbereitschaft sehr löblich. Du kannst den Support der Neustreamer auch über den Forum eignen Discord Server machen. Den Link findet Ihr hier im Forum unten rechts.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • Ich finde deine Hilfsbereitschaft sehr löblich. Du kannst den Support der Neustreamer auch über den Forum eignen Discord Server machen. Den Link findet Ihr hier im Forum unten rechts.

    Da war ich zuerst um zu fragen, wo solch ein Beitrag hingehört...

    Aber ich glaube, der Server ist recht tot, oder? :D

  • Ich hab den Beitrag hier, vllt meldet sich wer, ist halt schwer Leute zu finden, die Hilfe brauchen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!