Streamlabs OBS Spielaufnahme nicht möglich schwarzer Bild

  • Hallo,


    wollte wieder Counterstrike Streamen und habe gemerkt das bei keinem Programm (Streamlabs, OBS oder Twitch Beta) Spielaufnahme möglich ist. Es zeigt nur schwarzen Bildschirm an aber der Sound ist da, Bildschirmaufnahme ist möglich aber dann ruckelt das Stream, früher ging es jetzt aufeinmal nicht.


    Habe schon alles probiert:

    - Mit Adminstrator gestartet

    - Grafikkarte auf Hohe Leistung eingestellt

    - Alle Treiber aktuell

    - Windows 11

    - PC NEU formatiert


    Langsam bin ich wirklich am verzweifeln, habe alle Tipps & Tricks im Internet ausprobiert und irgendwie geht es bei keinem Programm. Eventuell kann mir jemand helfen ich wäre wirklich dankbar.

  • Hast du schon versucht bei deiner Speiseaufnahme unter Eigenschaften den Modus von automatisch auf bestimmtes Fenster erfassen zu stellen und CS direkt auszuwählen?

    Es kann auch sein das bei CS die Antichat Maßnahmen aktualisiert wurden und somit OBS das Bild nicht mehr abgreifen kann. Da bin ich aber nicht mehr so in der Materie drin.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!