Tolle Leute für Cooperationen gesucht. Zusammen Streamen uvm

  • Moin Moin meine lieben,


    ich suche nette Menschen für Gemeinsame Projekte und Spielegruppen rund um verschiedene Games. Dazu gehört das gemeinsame Streamen (Stream Partner), Projekte verwirklichen und villeicht wenn wir etwas mehr werden, könnte man sogar in verschiedenen Spielen Interne Games (10 Leute) machen. Getreu dem Prinzip: Zusammen Streamen und Zocken macht mehr Spaß als alleine.

    Bevor ich hier meinerseits einen riesigen Vorstellungstext Poste, schaut einfach in diesen Thread rein:   Meine Vorstellung

    Welche Leute suche ich genau?
    Ich suche Leute die den gleichen Prinzip wie ich folgen wie ich.
    Leute die lust haben auf regelmäßige Zusammenarbeit.
    Spaß haben am Streamen :!: :!: :!:

    Was solltet ihr mitbringen?
    Mindestalter: 18 Jahre (Da mein Stream immer auf 18+ eingestellt ist)
    Twitch Status: Affinität und somit einen anschaulichen Stream. (Möchte gerne mit Leuten zusammenarbeiten die Wissen was sie wollen und nicht nach 2 Tagen sagen, das Streamen ja doch nichts für sie sei ) :D
    Kein V-Tuber sein. ;)
    Generell ist mir sonnst alles andere echt ziemlich schnuppe ;D


    Derzeitig suche ich Leute für folgende Projekte bzw Collaps:
    Valorant sowie LeagueofLegends und TFT: Fun Normal Games, Interne Games, Game Modis und Fun Modis. (Ranked maybe wenn wir richtige Ränge zusammen haben)
    Darksouls 3 oder Randomizer gegeneinander.
    Stardew Valley: 3 weitere Spieler um im Multiplayer zu zocken.
    Sims 4 Multiplayer
    Nintendo Games zusammen Zocken. Mario Kart, Super Smash Bros usw usw :D
    Fun Game aka FallGuys, PummelParty usw.

    Vielleicht habt ihr auch noch Games wofür ihr Mitspieler sucht, ich bin für die meisten Game ziemlich offen solange es kein Fortnite oder COD ist.

    Falls ihr Interesse habt oder Fragen, schreibt diese bitte in die Kommentare. Gerne könnt ihr mich auch direkt bei Discord Adden (Link im Profil) oder hier über die Nachrichten Funktion.

    Ich freue mich und danke fürs lesen <3

  • Moin, wie sieht es bei dir denn mit den Onlinezeiten aus?
    Ich selbst bin derzeit 3x die Woche online + Samstags mit Open-End, da ich im Schichtdienst tätig bin.
    Fest bin ich Montag & Mittwoch 17/18-20:00 Uhr und Freitags ab 18/22 Uhr je nach Schicht.


    Findest mich auf Twitch mit dem gleichen Namen, oder kannst mir ja hier eine nachricht zukommen lassen.

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!