Beiträge von ThomsDay

    Habt ihr schon einen Kanaltrailer?
    Müsste mal einen vernünftigen anlegen und mir fehlen die Ideen, würd mir gerne ansehen wie es bei euch ist, wenn einer Vorhanden.

    Hallo Leute!

    Ich überlege wieder Streamen zu beginnen, allerdings würde ich mich hierfür über eine Community freuen. :S

    Im Vordergrund sollte kein F4F oder gegenseitige Viewpartys stehen, sondern einfach gemeinsam Projekte zu machen und gemeinsam zu streamen.


    Gerade mit nicht all zu aktiven Chat ist es etwas anstrengend mehrere Stunden die Woche/täglich den Chat zu unterhalten. Dafür wäre es lässig wenn man mit anderen Streamern eine Community hätte um gemeinsam Content zu machen. Darüber hinaus ist es für die Viewer bestimmt auch unterhaltsamer. ^^


    Voraussetzung wären natürlich ein gutes Mic und auch etwas Ahnung vom Streamen. Schätze jeder Affiliate weiß was man in einem Stream darf oder auch nicht...


    Würde mich freuen wenn es eine Community von 10+ Streamern bereits gäbe und hierfür einen Discord oder ähnliches, die zusammen streamen und Ideen haben. :)


    P.s. Ich habe bereits auf div. Plattformen Accounts wenn ihr etwas von mir sehen wollt. ^^ einfach Namen (ThomsDay) eingeben.


    Greatz Thom