Seit neustem springt mein Streamlabs ohne Fehlermeldung auf 0 Zuschauer und der Stream ist beendet, kennt dieses Problem jemand?
Internetleitung ist stabil, kein Abruch, Nix...
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit neustem springt mein Streamlabs ohne Fehlermeldung auf 0 Zuschauer und der Stream ist beendet, kennt dieses Problem jemand?
Internetleitung ist stabil, kein Abruch, Nix...
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
OBS / Streamlabs Desktop loggt solche Sachen zum Glück. Einfach mal die log-files öffnen und an die Stelle springen, wo er disconnected - Meistens steht da dann hoffentlich auch der Grund
OBS / Streamlabs Desktop loggt solche Sachen zum Glück. Einfach mal die log-files öffnen und an die Stelle springen, wo er disconnected - Meistens steht da dann hoffentlich auch der Grund
wo finde ich die logs
Eigentlich oben auf "Help", hab leider kein Streamlabs. Aber sollte ähnlich sein zum normalen OBS.
Ist mir vor paar Monaten auch mal passiert und lag bei mir an der Internetleitung, die für ein paar Sekunden rebooted wurde. Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, schau da nochmal genauer hin.
Hast du Bock zu streamen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!