Hab vorher eine RTX 1050 gehabt, nun hab ich die 3050, dazu einen AMD Ryzen 5600x
was stell ich nun bei streamlabs obs ein um das bestmöglichste ergebnis zu erzielen? (spiele gta rp falls das wichtig ist)
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab vorher eine RTX 1050 gehabt, nun hab ich die 3050, dazu einen AMD Ryzen 5600x
was stell ich nun bei streamlabs obs ein um das bestmöglichste ergebnis zu erzielen? (spiele gta rp falls das wichtig ist)
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Dafür wären erstmal die vorherigen bzw. aktuellen einstellungen deines OBS vom vorteil. Dann kann man dir auch sagen was man verbessern könnte außerdem spielt auch dein Upload eine Rolle also bitte auch Uploadspeed angeben. Willst du nur Streamen oder auch aufnehmen?
Zu dem Thema habe ich tatsächlich gerade schon was geschrieben.
Keyframe kommt übrigens ne 2 rein.
Einfach mal hier nachlesen: RE: Stream verpixelt bei Bewegung sehr stark
Allzu viel kannst du da nicht mehr machen. Du kannst die voreinstellung noch auf Max. Quali stellen. Ob das viel unterschied macht keine ahnung aber so hast du schon das maximum aus Twitch raus geholt was du kannst.
Psycho Visual Tuning solltest auch noch an machen wenn SLOBs das abietet (sehe es gerade nicht bei deinen einstellungen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!