Zweijähriges Streamjubiläum überstanden

  • Gestern hatte ich mein zweijähriges Streamjubiläum. Wahnsinn wie die zeit vergeht! In diesem Rahmen möchte ich mich natürlich auch hier bedanken für den ein oder anderen, der mal vorbei geschaut hat oder sogar einen Follow dagelassen hat.


    Deshalb möchte ich mal einen kleinen Einblick geben, was so auf meinem Kanal los ist. Inzwischen hat sich bei mir ein festes Rahmenprogramm etabliert. Mein großes Projekt sind die BeGaZ (Beste Games aller Zeiten). Dort Spiele ich die Spiele, die von verschiedenen Seiten am besten bewertet wurden, aber um nicht irgendwo mittendrin anzufangen, dann gleich die kompletten Spielereihen. Außerdem gibts noch Userwünsche und Strategie-Mania zu sehen. Letzteres sind alle möglichen Strategiespiele von RTS bis TBS angefangen aus dem Jahr 1993.


    Inzwischen ist mein Setup auch sehr gut angewachsen. Erst gestern hab ich mir ein Rode Mic gegönnt, was nun auch meine Stimme entsprechend aufwerten sollte. Und die Streams laufen auch gut. Außerdem werden die Streams Uncut auf YT hochgeladen, wo sie in 1440p und 60FPS noch mal anzuschauen sind.


    Die Zahlen:

    Twitch Follows: 222

    Abonnenten: zwischen 3-5

    YT Abos: 235


    Also nochmals vielen Dank und ich bin weiterhin sehr Motiviert so gut wie Jeden Tag zu Streamen und weiter die Spiele mit euch zu erleben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!