Zuschauerzahl verbessern

  • 1. Werbung

    2. Werbung

    3. Werbung

    4. Networking

    5. Networking


    ach und hab ich Werbung schon Erwähnt :D
    streame mit anderen streamen zusammen plant Kooperationen bewerbt euch gegenseitig nutze jede Gelegenheit auf jeder social Media Plattform um Reichweite zu generieren
    sei aktiv bei anderen teile like kommentiere ... sie aktiv in anderen Streams ...

    so Generierst du potentiell Reichweite ... ob sie bleiben liegt dann an dir ... wenn du sie unterhalten kannst und sie sich bei dir wohl fühlen schauen sie auch öfters rein

    wenn du in deinen Statistiken viele aufrufe hast aber wenig Zuschauer solltest du dir die frage stellen "würde ich mir selber zuschauen" wenn du dies mit ja beantworten kannst mach weiter so ansonsten überleg dir was du ändern kannst ( und willst ! bleib dir dennoch treu ) ... beiziehe deine Community in diese Entscheidung mit ein frag sie was sie wollen usw usw

    MFG

    Hoffe dies hilft dir weiter :D

  • Ich danke dir vielmals

    Also auf keinen Fall Werbung 😂😂Spaß beiseite ,insbesondere bei anderen aktiv sein muss ich noch und mehr reden im Stream das habe ich selbst bemerkt das es teilweise zu große Abstände gibt in denen ich nichts sage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!