Hallo an alle ,ich habe vor 2 Monaten mit dem streamen angefangen und wollte fragen ihr Tipps hab um die Zuschauer Zahl zu verbessern ? Ich danke schon mal im Voraus
Lg Steven
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle ,ich habe vor 2 Monaten mit dem streamen angefangen und wollte fragen ihr Tipps hab um die Zuschauer Zahl zu verbessern ? Ich danke schon mal im Voraus
Lg Steven
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
1. Werbung
2. Werbung
3. Werbung
4. Networking
5. Networking
ach und hab ich Werbung schon Erwähnt
streame mit anderen streamen zusammen plant Kooperationen bewerbt euch gegenseitig nutze jede Gelegenheit auf jeder social Media Plattform um Reichweite zu generieren
sei aktiv bei anderen teile like kommentiere ... sie aktiv in anderen Streams ...
so Generierst du potentiell Reichweite ... ob sie bleiben liegt dann an dir ... wenn du sie unterhalten kannst und sie sich bei dir wohl fühlen schauen sie auch öfters rein
wenn du in deinen Statistiken viele aufrufe hast aber wenig Zuschauer solltest du dir die frage stellen "würde ich mir selber zuschauen" wenn du dies mit ja beantworten kannst mach weiter so ansonsten überleg dir was du ändern kannst ( und willst ! bleib dir dennoch treu ) ... beiziehe deine Community in diese Entscheidung mit ein frag sie was sie wollen usw usw
MFG
Hoffe dies hilft dir weiter
Ich danke dir vielmals
Also auf keinen Fall Werbung 😂😂Spaß beiseite ,insbesondere bei anderen aktiv sein muss ich noch und mehr reden im Stream das habe ich selbst bemerkt das es teilweise zu große Abstände gibt in denen ich nichts sage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!