Du brauchst 3D Logos, Overlays etc?

  • Servus liebe Streamer*Innen


    Mein Name ist Sebastian, komme aus München und bin 28 Jahre jung. Seit 12 Jahren befasse ich mich mit dem Thema Videoschnitt und Grafik-Design. Seit geraumer Zeit biete ich meine Dienst nun auch zum kaufen an. Ich weiß selbst wie schwer es ist, sich um ein neues Logo, overlays etc. Zu kümmern. Insbesondere dann, wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist.


    Bei mir erhaltet Ihr Qualität und Sicherheit. Bedeutet, dass alle Grafiken, Sounds etc. Verwendet werden dürfen und Ihr keine Angst bezüglich Copyright haben braucht.


    Ich selbst arbeite mit Photoshop, Premiere, After Effects und seit neustem auch mit Blender.


    Für eure Sicherheit würde zum jetzigen Zeitpunkt alles über Fiverr laufen. So habt Ihr ein Gewissen maß an Sicherheit und ich erhalte dort Bewertungen.


    Momentan werden folgende Sachen angeboten


    Umwandeln von deinem 2D Logo in ein 3D Logo.

    Erstellen von einzelnen Szenen bis hin zu einem kompletten Streaming-Overlay


    Was kommt demnächst


    Videoschnitt für YouTube.

    Lower-Thirds für deine Videos oder Streams

    Und mehr…



    Wenn Ihr also Interesse habt, oder extra Wünsche, dann schreibt mich gerne an.


    Ich freue mich auf Euch



    Fiverr


    https://de.fiverr.com/catrock93?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!